- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir kommen wieder, auch mit Enkel, sehr gut geführte Anlage. Nicht gefallen hat uns am Poolimbiss Kaffee in dünnen Plastikbechern. Das war aber in unseren Augen der einzigste Kritikpunk. Vom Zimmermädchen bis zum Restaurantkellner waren alle sehr bemüht um unser Wohlergehen, eine Woche, die uns sehr gut getan hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 48 |
Sehr geehrte Christa, wir möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns eine positive Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Founty Beach mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihnen nicht gefallen hat, dass wir an der Poolbar alle Getränke in Plastikbechern anbieten. Aus Gründen der Sicherheit dürfen im Pool- und Terrassenbereich nur Plastikbecher verwendet werden. Die Verletzungsgefahr bei zerbrochenen Tassen und Gläsern wäre zu hoch, besonders für unsere kleinen Gäste. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr Kompliment bezüglich unserer Hotelmitarbeiter freut uns sehr. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen und Ihrer Familie gelungen ist und dass Sie eine schöne und entspannte Woche bei uns genossen haben. Ihre nette Beurteilung ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie. Wir sind begeistert, zu lesen, dass Sie uns mit Ihrem Enkel wiederholt besuchen möchten und freuen uns bereits, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach