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Jörn (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Strand
Renoviertes und lautes Partyhotel (keine Ruhe)!
3,0 / 6

Allgemein

2018 renoviertes Hotel am Strand. Schöne und großzügige Zimmer. Nettes Personal. Sonst auf "Allinklusiv-Partygäste" ausgelegt. Viele osteuropäische Gäste, die bis in den Morgen sehr laut und betrunken feiern (keine Nachtruhe). Deutlich zu wenig Sitzplätze an den Bars und noch weniger Liegen am Strand. Restaurant ist anspruchslos bis unangenehm (sehr laut, keine Bedienung, keinerlei Kleiderordnung (kurze Hosen, T-Shirts), ungemütliche Stühle, großer Speisesaal ohne Unterteilungen). Für Gäste, die Ruhe und Erholung suchen sowie Service in Restaurants wünschen, können wir dieses Hotel leider nicht empfehlen. Das Hotelpersonal weiß um seine Partygäste und findet dies wohl auch nicht toll, kann aber nichts machen. Eine durchgängige Nachtruhe war leider keinen Tag möglich, meist ging es um 3.00 Uhr morgens in den Zimmern um uns herum erst richtig los. Für uns waren die 4 Tage in diesem Hotel nach 2 Wochen Rundreise leider kein Traum und keine Erholung. Wir würden keinesfalls nochmals buchen sowie nicht für Ruhe- und Erholungsuchende empfehlen. Auch wer sich für einen Restaurant- oder Barbesuch am Abend gern ordentlich kleidet ist hier definitiv nicht richtig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Neu renoviert und ordentlich groß (ca. 30m²). Große und gute Betten. Zusätzlich eine weitere Couch und 2 Sessel mit Tisch im Zimmer zum Sitzen. Balkon mit Stühlen. Wir hatten ein Meerblickzimmer direkt an der Frontseite zum Meer. Bad und WC auch sehr ordentlich. Negativ ist der Safe, welcher 3€ pro Tag extra kostet. Keine Minibar und Kühlschrank auch nur gegen zusätzliche Gebühr. Der von uns gezahlte Preis von ca. 120€ pro Nacht für das Meerblickzimmer mit Allinklusiv ist eigentlich ok, aber für uns auch keinesfalls mehr wert. Diese Zimmer sind von der Lage deutlich besser als die Zimmer mit seitlichem Meerblick zum lauten Pool oder weit vom Meer entfernt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für marokkanische Verhältnisse war das Essen eher gut (sogar Eier mit Speck!), aber kein Vergleich zu mittel- und nordeuropäischen 4-Sterne-Hotels. Eben alles nur in Selbstbedienung. Nur ein Bedienungsrestaurant für 1x pro Aufenthalt. Restaurant ist extrem laut und wie ein Wartesaal im Bahnhof! Auch die Stühle sind unbequem. Wie in allen ähnlichen Buffetrestaurants mit "Allinklusive" ist der Umgang der Gäste nicht schön. Dafür kann das Hotel nur bedingt etwas, aber es bietet eben keine Alternative dazu! In den Bars war es ebenfalls sehr laut und es gab zu wenig Plätze, besonders bei Regen. Keinerlei Ruhebereiche.


    Service
  • Eher gut
  • Positiv: Netter Empfang. Tische wurden schnell gelehrt. Gute Beratung im SPA. Nettes und um Sauberkeit bemühtes Zimmerpersonal. Negativ: Kein Service bei Getränken und Sitzplatzsuche im Restaurant. Zu wenig Personal in den Bars (lange Wartezeiten).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Positiv: Unmittelbar am Strand. Vor dem Hotel warten immer Taxis. Negativ: Etwa eine halbe Stunde zu Fuß zum Zentrum. In unmittelbare Nähe nichts sehenswertes. Strand ist nach ca. 150m für wen auch immer (König o.ä.) gesperrt, es geht nur in eine Richtung. Viele Strandhändler belästigen die Gäste. Viel zu wenig Liegen am Strand!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörn
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jörn, recht vielen Dank für Ihre in Anspruch genommene Zeit uns Ihre Urlaubseindrücke über unserem bei internationalem Publikum beliebten und neu renovierten Hotel mitzuteilen. Wir versuchen stets sicher zu stellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und dass die Entspannung unserer ruhesuchenden Gäste nicht gestört wird. Es tut uns leid, wenn wir das bei Ihnen nicht erreicht haben. Gerne steht Ihnen in solchen Fällen auch unser kompetentes Rezeptionsteam zur Verfügung, welches wenn möglich direkt Vorort für Abhilfe sorgt. Auch geben wir immer unser Bestes und wir entschuldigen uns dafür, dass Sie von unserem Service im Speisesaal oder der Bar einen falschen Eindruck erhalten haben. Unser Personal ist auf den höchsten Standard, den Iberostar bietet geschult und möchten den Anforderungen jedes Gastes gerecht werden, egal welche Verpflegungsleistung dieser gebucht hat. Außerdem gibt es leider Gäste, die ohne eine passende Abendgarderobe anreisen, auch wenn diese wichtige Information auf allen Kanälen kommuniziert wird. Die Handhabung dieser Situation ist durchaus nicht immer einfach und wir können Ihren erwähnten Unmut verstehen, bitten Sie aber gleichzeitig höflich um Ihr Verständnis dafür. Gerne leiten wir Ihren Kommentar weiter, damit nach Möglichkeit Verbesserungen zu diesem Punkt vorgenommen werden. Alle Informationen zu unseren Hotels, deren Lage und etwaige Extras finden Sie auf unserer Webseite, gerne ist Ihnen auch unser Call Center behilflich bei jedweden Fragen, Wünschen oder Anregungen. Wir würden uns freuen, wenn Iberostar, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Founty Beach