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Roman (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Schimmel im Familienzimmer
3,2 / 6

Allgemein

Die Infrastruktur der Hotelanlage ist in die Jahre gekommen und sollte zwingend überholt werden! Die Familienzimmer riechen "muffelig" und es hat Schimmel an der Decke (Schlafraum, Badezimmer). Auch in Juniorsuite Schimmel. Viele Sachen defekt: Türöffner im Lift, (div. Male Leute und unsere Kinder eingeklemmt), TV-Fernbedienung funktioniert nur teilweise, Geschirr defekt (Teile abgesplittert), Türschloss öffentliche Toilette defekt (kann nicht mehr abgeschlossen werden), kein Duschvorhang im Familienzimmer, Duschkopf im Familienzimmer defekt, Bettbezug bei Ankunft schmutzig und wurde auch auf mehrmaliges Bitten nicht ersetzt! Altersdurchschnitt 50+ Gäste international Service ansonsten gut (dank täglichem Trinkgeld) Essen sehr empfehlenswert


Zimmer
  • Schlecht
  • - Grösse: OK - Zustand Familienzimmer: Habe zwei Familienzimmer gesehen; riecht "muffelig" und es hat Schimmel in Schlafraum und Badezimmer, kein Duschvorhang, Duschkopf defekt, Wand defekt (ca. 1cm tiefe und 1 m lange Furche) bei 30 cm ab Boden - Zustand Juniorsuite: Schimmel, TV-Fernbedienung funktionierte nur teilweise, musste Toilettenpapier zusätzlich bestellen da keines mehr vorhanden war ...! Zimmer wird dank Trinkgeld sauber geputzt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • - Buffet sehr empfehlenswert - Geschirr defekt (Teile abgesplittert) - beide Toaster (Schinken/Käse-Toast defekt → einer heizt nicht mehr und der andere fehlen die Schrauben zum Öffnungsgriff → Verbrennungsgefahr, - Tischdecken haben Löcher und sind schmutzig - Besteck und Geschirr schmutzig - teilweise bei Abendessen keine Gläser mehr vorhanden


    Service
  • Gut
  • sehr freundlich Zimmerreinigung meistens gut (tägliches Trinkgeld) Sprachkenntnisse gut (E, D, F)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand sehr nah Flughafen 30 min Shop bei Eingang Hotel sehr teuer → auswärts einkaufen! z.B. Set Sandspielzeug für Kinder (Kübel, Schaufel, Rechen, Sieb,) für 8.00 Euro!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - viele Sonnenschirme defekt (Halterungen wurden durch Personal mit Servietten geflickt!) - die Duschen beim Eingang Strand funktionieren nur teilweise (Sand abspülen) - die Liegestühle werden schon früh morgens mit einem Badetuch reserviert und man sieht den ganzen Tag niemanden; besonders ältere Leute bevorzugen die Liegen am Kinderpool ...? - Liegestühle in Ordnung


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Roman, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Founty Beach mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir verfügen über einen professionellen Technikerdienst, welcher rund um die Uhr für die Wartung und Pflege unseres Hotels zuständig ist. Schimmelstellen in Zimmern werden normalerweise von unserem Team umgehend beseitigt und die betroffenen Gäste in anderen Zimmern untergebracht, sofern Ausweichzimmer zur Verfügung stehen. Die anderen defekten Gegenstände wurden vermutlich von Ihnen an der Rezeption gemeldet und sind bereits ausgetauscht bzw. repariert. Wir bedauern sehr, dass zu dem Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes leider sehr viele Sachen nicht einwandfrei funktioniert haben. Sobald man uns jedoch darauf hinweist, versuchen wir diese Probleme umgehend zu beseitigen. Ansonsten freut es uns, dass Sie mit unserem Service, dem Büffet und der Zimmerreinigung zufrieden waren. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, Probleme zu erkennen und Fehlerquellen aufzudecken. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Founty Beach