Die Infrastruktur der Hotelanlage ist in die Jahre gekommen und sollte zwingend überholt werden! Die Familienzimmer riechen "muffelig" und es hat Schimmel an der Decke (Schlafraum, Badezimmer). Auch in Juniorsuite Schimmel. Viele Sachen defekt: Türöffner im Lift, (div. Male Leute und unsere Kinder eingeklemmt), TV-Fernbedienung funktioniert nur teilweise, Geschirr defekt (Teile abgesplittert), Türschloss öffentliche Toilette defekt (kann nicht mehr abgeschlossen werden), kein Duschvorhang im Familienzimmer, Duschkopf im Familienzimmer defekt, Bettbezug bei Ankunft schmutzig und wurde auch auf mehrmaliges Bitten nicht ersetzt! Altersdurchschnitt 50+ Gäste international Service ansonsten gut (dank täglichem Trinkgeld) Essen sehr empfehlenswert
- Grösse: OK - Zustand Familienzimmer: Habe zwei Familienzimmer gesehen; riecht "muffelig" und es hat Schimmel in Schlafraum und Badezimmer, kein Duschvorhang, Duschkopf defekt, Wand defekt (ca. 1cm tiefe und 1 m lange Furche) bei 30 cm ab Boden - Zustand Juniorsuite: Schimmel, TV-Fernbedienung funktionierte nur teilweise, musste Toilettenpapier zusätzlich bestellen da keines mehr vorhanden war ...! Zimmer wird dank Trinkgeld sauber geputzt
- Buffet sehr empfehlenswert - Geschirr defekt (Teile abgesplittert) - beide Toaster (Schinken/Käse-Toast defekt → einer heizt nicht mehr und der andere fehlen die Schrauben zum Öffnungsgriff → Verbrennungsgefahr, - Tischdecken haben Löcher und sind schmutzig - Besteck und Geschirr schmutzig - teilweise bei Abendessen keine Gläser mehr vorhanden
sehr freundlich Zimmerreinigung meistens gut (tägliches Trinkgeld) Sprachkenntnisse gut (E, D, F)
Strand sehr nah Flughafen 30 min Shop bei Eingang Hotel sehr teuer → auswärts einkaufen! z.B. Set Sandspielzeug für Kinder (Kübel, Schaufel, Rechen, Sieb,) für 8.00 Euro!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- viele Sonnenschirme defekt (Halterungen wurden durch Personal mit Servietten geflickt!) - die Duschen beim Eingang Strand funktionieren nur teilweise (Sand abspülen) - die Liegestühle werden schon früh morgens mit einem Badetuch reserviert und man sieht den ganzen Tag niemanden; besonders ältere Leute bevorzugen die Liegen am Kinderpool ...? - Liegestühle in Ordnung
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Roman, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Founty Beach mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir verfügen über einen professionellen Technikerdienst, welcher rund um die Uhr für die Wartung und Pflege unseres Hotels zuständig ist. Schimmelstellen in Zimmern werden normalerweise von unserem Team umgehend beseitigt und die betroffenen Gäste in anderen Zimmern untergebracht, sofern Ausweichzimmer zur Verfügung stehen. Die anderen defekten Gegenstände wurden vermutlich von Ihnen an der Rezeption gemeldet und sind bereits ausgetauscht bzw. repariert. Wir bedauern sehr, dass zu dem Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes leider sehr viele Sachen nicht einwandfrei funktioniert haben. Sobald man uns jedoch darauf hinweist, versuchen wir diese Probleme umgehend zu beseitigen. Ansonsten freut es uns, dass Sie mit unserem Service, dem Büffet und der Zimmerreinigung zufrieden waren. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, Probleme zu erkennen und Fehlerquellen aufzudecken. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Founty Beach