Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Schmutzige Tische, muffeliges Personal, ect.!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer sehr schön, geräumig und sauber. Essen wie beim Vorgänger sehr eintönig. Getränkeauswahl bei nicht alkoholischen Getränken kaum vorhanden. Orangensaft irgendeine billige Instantausgabe und das in einem Land wo Orangen angebaut werden.Tische immer schmutzig. Poolbarpersonal völlig überfordert. Wartezeit bei Getränkeausgabe bis zu 20 Minuten. Badetücherausgabe: Öffnungszeit 9.30 Uhr Badetuch vielleicht noch vorhanden, Ab 9.40 Uhr bekommt man zur Auskunft in 10 Minuten, 10 Minuten später nachgefragt wird es 30 Minuten, ab 15 Uhr bekommen nur noch neu angekommen Gäste Badtücher und eine Auskunft ab 16 Uhr wieder. Zum Schluß hat man immer noch kein Badetuch und das ganze über mehrere Tage. Am Fußboden in den Toiletten liegen Kakerlaken, die unterm Tag auch nicht weggeräumt werden. Orangenpresse kaufen und diesen Saft mit Wasser mischen, dann kommt auch Orangensaft raus. Keine Angst haben das man bei All inkl. hier zu nimmt. Dies ist bei diesem Hotel nicht der Fall. Zimmer und Lage des Hotels ist sehr gut, Über den sehr, sehr, sehr schlechten Service und die Küche sollte man sich im klaren sein. Wir haben einen Ausflug nach Marakkesch mit einem Fahrer "Adi" , der vor dem Hotel steht gemacht und waren hier sehr zufrieden. Der Mann ist weiterzuempfehlen, aber immer bedenken in welchem Land man sich befindet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Deluxe Zimmer mit Pool und Meerblick (Balkon). Sehr geräumig, auch das Bad. Die Badwanne ist vielleicht für ältere Menschen eine Stolperfalle.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war sehr geschmacklos und das in einem Land der Gewürze. Wir hatten oft den Eindruck das hier minderwertige Qualität verwendet wird. Orangensaft aus dem Automaten ist billiger Ersatzstoff. Bei Ankunft um 1.20 Uhr im Hotel, wurde uns mitgeteilt es würde ein Imbiss bereit stehen. Dies war: Salat ohne Dressing mit kreisenden Fliegen!!! Getränk gab es keines oder Wasser von den bereits gedeckten Tischen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal ist sehr muffelig. Besonders frech ist, wenn man am Eingang vom Restaurant zum Tisch geführt wird, an dem offensichtlich die Essensreste und das Besteck vom Vorgänger noch liegt. Es wurden keine Anstalten gemacht dies sofort wegzuräumen. Wir haben dann, weil dies nicht nur einmal der Fall war abgelehnt und einen anderen Tisch gewählt. Die Sauberkeit an der Poolbar läßt auch zu wünschen übrig. Am achten Tag haben wir das erste Mal gesehen, das hier Essensreste mit einer Serviette entfernt wurden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt sehr schön. Der Strand ist direkt über eine Strandpromenade.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier wurde in sämtlichen Sprachen immer was geboten. Animateure super freundlich und nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:41-45
    Bewertungen:2