- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Besonders gefallen hat uns die entspannte Atmosphäre im Hotel und auch in Agadir: Europäer und Marokkaner einträchtig nebeneinander - Bikini und Burkini, Pizza und Pommes und marokkanische Gerichte, Musik von Helene Fischer und moderne afrikanische Hits. Alles dabei. Alles locker. Alles sicher. Alle höflich. So soll es sein. Nur kleine Kritikpunkte: Im Hotel und an der Promenade sollte man mehr auf Details achten. Sauberkeit und Sicherheit sind gut. Noch besser wird es, wenn alle Einrichtungen, Tische, Stühle, Strandliegen funktional und optisch intakt gehalten werden. Manches war defekt und manches wirkt auch recht billig. Das schmälert den guten Gesamteindruck. Investition und höherwertige Produkte kann sich auch lohnen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Dirk, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Founty Beach ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass all ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihren Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen. Wir freuen uns, dass Ihnen die äußerst freundliche Ausstrahlung und Kompetenz unserer engagierten Mitarbeiter in allen Bereichen aufgefallen ist. Auch unsere angenehme, internationale Atmosphäre soll für eine traumhafte Urlaubskulisse sorgen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass entsprechend bekannt gegeben haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach