Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Schöner Familienurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Besonders gefallen hat uns die entspannte Atmosphäre im Hotel und auch in Agadir: Europäer und Marokkaner einträchtig nebeneinander - Bikini und Burkini, Pizza und Pommes und marokkanische Gerichte, Musik von Helene Fischer und moderne afrikanische Hits. Alles dabei. Alles locker. Alles sicher. Alle höflich. So soll es sein. Nur kleine Kritikpunkte: Im Hotel und an der Promenade sollte man mehr auf Details achten. Sauberkeit und Sicherheit sind gut. Noch besser wird es, wenn alle Einrichtungen, Tische, Stühle, Strandliegen funktional und optisch intakt gehalten werden. Manches war defekt und manches wirkt auch recht billig. Das schmälert den guten Gesamteindruck. Investition und höherwertige Produkte kann sich auch lohnen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dirk
Alter:46-50
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Dirk, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Founty Beach ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass all ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihren Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen. Wir freuen uns, dass Ihnen die äußerst freundliche Ausstrahlung und Kompetenz unserer engagierten Mitarbeiter in allen Bereichen aufgefallen ist. Auch unsere angenehme, internationale Atmosphäre soll für eine traumhafte Urlaubskulisse sorgen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass entsprechend bekannt gegeben haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach