Alle Bewertungen anzeigen
André (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Schönes Hotel mit direkter Strandlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes Hotel mit einer ausgezeichneten Lage und Poollandschaft zum Sonnen. Zimmer sind groß und mit super Balkon und direkten Meerblick. Der Strand ist direkt vor dem Hotel in unmittelbarer Nähe (kleiner 50m) und ist einfach traumhaft.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl der Speisen war gut, jedoch war das Essen leider immer nur lauwarm. Selbst beim persönlichen zubereiten in der Pfanne wurden die Speisen nicht heiß genug serviert. Die Atmosphäre war normal.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Reinigungsservice in dem Hotel war sehr gut und für uns das beste Servicepersonal. Der Service in der Gastronomie schien uns leider ein bisschen überfordert mit einfachen Getränkebestellungen. Sie wurden teilweise vergessen... In dem Restaurant dagegen waren die Servicekräfte aufmerksam. Die Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Durch den Service der Gastronomie ist die Bewertung hier leider schlechter ausgefallen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage direkt am Strand, nur von der Promenade getrennt. Man konnte kilometerweit am Strand oder/und auf der Promenade spazieren gehen. Sonnenliegen am Strand ausreichend vorhanden....


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter André, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich durchaus hilfreiche Einschätzung als Stammgast unseres Hotels IBEROSTAR Founty Beach. Es ist schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine besonders angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und wir hoffen, dies bald wiederholen zu dürfen. Ihrer Kritik sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste immer weiter nähern zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach