Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
schönes Hotel, Schwächen in der Kundenorientierung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Hotel in guter Lage direkt am Strand, saubere Zimmer, Poollandschaft, gute Verköstigung (Buffet) 3x täglich im Speisesaal, mittags alternativ am Pool, 1x Restaurant möglich bei all inclusive. Atlantisches Klima , windig, Meer frisch, immer Wellen


Zimmer
  • Gut
  • sauber, zeitweise Schwächen mit Wechselhandtüchern


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr gut


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr ärgerlich ist die Kaution, die man für die Safenutzung!!!, der zudem auch eine Miete kostet, in Dirham bezahlen muss. Hier erschließt sich mir die Sicherung des Safes durch die Kaution nicht. Vielleicht ist es der Plan der Hotelleitung, dass man bei Anmietung keine Dirhams hat, deshalb mit einem miserablen Kurs in Euro bezahlt und am Ende Dirhams zurückbekommt, die man dann zu einem noch miserableren Kurs wieder in Euro umtauscht, da das Geld bei Abreise eigentlich nicht mehr sinnvoll genutzt werden kann. Wir sprechen für den einzelnen nicht von Unsummen, für das Hotel lohnt es sich in der Masse sicherlich, da das gleiche Spiel mit den Leihhandtüchern betrieben wird - und das pro Person, so dass Sie am Schluss bei 4 Personen für ca. 50 Euro in Dirham auf der Hand haben. Ich habe den Account-Manager vor Ort angesprochen, dass ich die Kautionen in Euro hinterlegt hatte und Euro zurück möchte- das war NICHT möglich!! Der Service bei Essens- und Getränkeausgaben war meist ok


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • gut 30 Min. Transfer


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt, aber vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Royal El Founty Beach für Ihren Urlaub gewählt haben. Dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel erleben konnten, ist für uns Bestätigung unserer Bemühungen. Daher bedanken wir uns sehr für Ihr Lob. Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir sehr ernst und werden diese gerne weiterleiten. Wir legen Wert auf alle Details, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei IBEROSTAR Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach