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Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Schönes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel im allgemeinen hat uns gut gefallen. Da wir nur Halbpension gebucht hatten waren wir von einem Kellner im Speisesaal sehr enttäuscht. Wir hatten das Gefühl Gäste zweiter Klasse zu sein. Ohne eine nette Begrüßung am Tisch wurden wir sofort darauf hingewiesen,dass die Getränke beim Abendessen zu bezahlen seien. (Einschließlich alkoholfreie Getränke und sogar Wasser !!! ) Es wäre wünschenswert wenigstens eine Flasche Wasser kostenlos pro Tag und Zimmer bereit zu stellen - auch bei nur Halbpension!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die quietschenden Rollbetten waren nervig


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes, abwechslungsreiches Speiseangebot


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Founty Beach entschieden haben. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Leistung zu überprüfen. Wir bitten um Entschuldigung, wenn Sie sich durch das Verhalten von einem unserer Servicemitarbeiter gestört fühlten. Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult: Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten, und zwar unabhängig von der gebuchten Verpflegungsstufe. Ihren Kommentar haben wir selbstverständlich umgehend weitergeleitet, damit wir anhand Ihres Feedbacks solche Situationen zukünftig vermeiden können. Bezüglich der Kosten für Getränke in der Halbpension, tut es uns leid, wenn Sie diese als unangemessen empfanden. Dazu möchten wir gerne erläutern, dass es diese Kosten gibt, weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen: Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Um zukünftigen unerwünschten Überraschungen vorzubeugen, stehen Ihnen unsere freundlichen Mitarbeiter im Call Center zur Verfügung: Gerne beantworten wir jegliche Fragen, damit wir für Sie das passende Angebot finden. Wir bedanken uns für Ihre Beurteilung über unsere liebevoll gestaltete Gastronomie: Ein exquisites Speiseangebot gehört zu unseren höchsten Prioritäten und wir achten ganz bewusst darauf, dass dies von unseren Gästen bemerkt wird. Daher arbeiten wir mit einem qualifizierten Team bestehend aus hochmotivierten Küchenpersonal und sogar Diätassistenten, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches, kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Dass Ihnen unser Hotel im allgemeinem gefallen hat, erleichtert uns natürlich. Gerne nehmen wir Ihre Bewertung zur Kenntnis und werden uns Gedanken darüber machen, wie wir uns in den von Ihnen erwähnten Aspekten verbessern können. Nochmals herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Wir hoffen, dass IBEROSTAR auch weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach