- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nerviges, lautes Hotel mit überwiegend Einheimischen und russischen Urlaubern. Völlig überforderte Personal, sowohl im Speiseraum als auch an den Bar's. Im Fitnessraum Klimaanlage defekt und es gibt, trotz mehrmaligen Fragen keine Handtücher - Aussage des Personals man soll sein eigenes nehmen. Ständiges Anstellen bei den warmen Speisen und damit verbundene lange Wartezeiten. Der Speisesaal ist ein riesiger Raum mit dem Flair einer Mensa. Es ist sehr laut und die Aufenthaltsqualität geht gegen null. Eine riesige Abfertigungshalle. Ps.: Einheimische werden bevorzugt bedient. Ich kann nur jeden Erholungssuchenden raten, meidet diese Hotel. Wenn dieses Hotel mit 4 Sternen bewertet wurde, möchte ich lieber nicht wissen wo man bei 2 Sternen landet
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michael, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Founty Beach. Es tut uns leid, dass unser Speisesaal zu gewissen Stoßzeiten in der Hauptsaison nicht Ihren Vorstellungen entsprechen konnte. Ein Hotel unserer Größenordnung verfügt über einen Speisesaal der entsprechend weiträumig ausgebaut ist, damit er das passende Volumen an speisenden Gästen beherbergen kann. Großzügige Essenszeiten sollen dieses Besuchervolumen zudem aufteilen, um eine gewisse Balance zugunsten eines höheren Komforts im Speisesaal zu schaffen. Wir legen viel Wert darauf, dass sich unsere Hotelgäste in all unseren Bereichen entspannen können und machen uns stets Gedanken, wie wir unsere weiträumigen Bereiche weiterhin so gemütlich wie möglich gestalten können, um die im allgemeinem entspannende Atmosphäre unseres Hotels vollständig abzurunden. Auch bedauern wir, dass unser Service Ihren Wünschen nicht vollständig gerecht wurde. Obwohl wir über ein bestens koordiniertes Team aus hochmotivierten Mitarbeitern verfügen, kann es zu bestimmten Momenten geschehen, dass es zu kurzzeitigen Verzögerungen kommt. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service Agil, freundlich und kompetent zu gestalten und bedauern, dass Sie sich während Ihres diesmaligen Besuches das gegenteilige Bild gemacht haben. Wir werden Ihren Kommentar selbstverständlich auf den Grund gehen und die entsprechenden Überprüfungen vornehmen, um festzustellen, wo möglicherweise Verbesserungsbedarf besteht. Da es in der letzten Zeit zu keinerlei Defekten in unserer Klimaanlage kam, schließen wie aus Ihrem Kommentar, dass die Tür des Fitnessraumes bei Ihrer Ankunft geöffnet war. Sollte dies der Fall sein, schaltet sich die Belüftung automatisch ab. Nach Schließung der Tür, wir diese jedoch wieder automatisch aktiviert. Wir bedauern, dass es scheinbar zu einem Missverständnis bei der Klärung dieses Vorfalles kam. Bezüglich der Handtücher, stehen unseren Gästen die Pooltücher oder Handtücher aus den Zimmer zur Verfügung, die jedoch jederzeit auf Wunsch austauschbar sind. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Erwartungen diesmal nicht entsprechen konnten. Für Ihren nächsten Aufenthalt bei IBEROSTAR, würden wir Sie gerne persönlich beraten, um uns Ihren Wünschen bestens anzupassen. Unsere freundlichen Mitarbeiter im Call Center können Ihnen dabei halfen, das Hotel zu finden, dass mit Ihren Vorlieben übereinstimmt. Auch auf unserer Webseite befinden sich ausführliche Beschreibungen und Abbildungen unserer Bereiche, Installationen und Dienstleistungen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach