- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel -Highlights sind die schöne gepflegte Anlage, große Zimmer und das überwiegend sehr freundliche Personal. Wirklich enttäuscht war ich in diesem Jahr erstmals von der langweiligen, sich fast täglich wiederholenden Küche. Pute, Pute, Pute....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Ute, recht herzlichen Dank für Ihre Beurteilung als wiederkehrender Gast unseres Hotels IBEROSTAR Founty Beach. Dass die Vielfalt unserer Gastronomie nicht Ihren Vorstellungen entsprach, enttäuscht- und überrascht uns zugleich, denn wir verfügen über zahlreiche Stationen an unseren Buffets, die von einer umfangreichen Salatbar, bis hin zu Fleisch- und Fischspeisen, Reis- Nudel- und Kartoffelgerichten, bis hin zu glutenfreien Produkten, frischen Backwaren, Desserts, Obst, eine Auswahl an Getränken, usw. reichen. Während sich einige Speisen im 9 Tage-Takt ändern, werden andere täglich gewechselt. An unserer Show Cooking Station hatten wir anfangs Dezember z.B. Lamm, Rindfleisch, Huhn und Truthahn. Auch konnte man während dieser Zeit Lachs, Rote Meeräsche, Goldbrasse, Martinsfisch, Sepia, Austern und Garnelen vorfinden. Es tut uns leid, dass Sie unser Speiseangebot nicht als ausreichend abwechslungsreich empfanden. Wir werden Ihre Bemerkung selbstverständlich gerne an die Küche weiterleiten. Dass Ihnen andererseits die besondere Pflege unserer traumhaften Poolanlage aufgefallen ist, freut uns ganz besonders: Unsere Landschaftsgärtner sorgen in unserer Anlage für eine wunderschöne Kulisse, die durch die Pflege unserer Handwerker und dem Housekeeping entsprechend abgerundet werden soll. Über die freundlichen Worte zu unseren Mitarbeitern, sind wir ganz besonders stolz, denn wir sehen unsere motivierten Kollegen als ein besonderes, menschliches Kapital. Höchstzufriedene Gäste geben uns den Ansporn, weiterhin für das Gefühl von Freude und Geborgenheit in unserem Hotel zu sorgen. Wir bedanken uns erneut für Ihren Kommentar, denn das Feedback unserer Gäste verhilft uns dabei, unsere Serviceleistungen zu überprüfen. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig wie gewohnt eine vollständig angenehme Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie auch weiterhin in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach