Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Schönes Urlaubshotel mit kleinen Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel -Highlights sind die schöne gepflegte Anlage, große Zimmer und das überwiegend sehr freundliche Personal. Wirklich enttäuscht war ich in diesem Jahr erstmals von der langweiligen, sich fast täglich wiederholenden Küche. Pute, Pute, Pute....


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im November 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ute
Alter:71+
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Ute, recht herzlichen Dank für Ihre Beurteilung als wiederkehrender Gast unseres Hotels IBEROSTAR Founty Beach. Dass die Vielfalt unserer Gastronomie nicht Ihren Vorstellungen entsprach, enttäuscht- und überrascht uns zugleich, denn wir verfügen über zahlreiche Stationen an unseren Buffets, die von einer umfangreichen Salatbar, bis hin zu Fleisch- und Fischspeisen, Reis- Nudel- und Kartoffelgerichten, bis hin zu glutenfreien Produkten, frischen Backwaren, Desserts, Obst, eine Auswahl an Getränken, usw. reichen. Während sich einige Speisen im 9 Tage-Takt ändern, werden andere täglich gewechselt. An unserer Show Cooking Station hatten wir anfangs Dezember z.B. Lamm, Rindfleisch, Huhn und Truthahn. Auch konnte man während dieser Zeit Lachs, Rote Meeräsche, Goldbrasse, Martinsfisch, Sepia, Austern und Garnelen vorfinden. Es tut uns leid, dass Sie unser Speiseangebot nicht als ausreichend abwechslungsreich empfanden. Wir werden Ihre Bemerkung selbstverständlich gerne an die Küche weiterleiten. Dass Ihnen andererseits die besondere Pflege unserer traumhaften Poolanlage aufgefallen ist, freut uns ganz besonders: Unsere Landschaftsgärtner sorgen in unserer Anlage für eine wunderschöne Kulisse, die durch die Pflege unserer Handwerker und dem Housekeeping entsprechend abgerundet werden soll. Über die freundlichen Worte zu unseren Mitarbeitern, sind wir ganz besonders stolz, denn wir sehen unsere motivierten Kollegen als ein besonderes, menschliches Kapital. Höchstzufriedene Gäste geben uns den Ansporn, weiterhin für das Gefühl von Freude und Geborgenheit in unserem Hotel zu sorgen. Wir bedanken uns erneut für Ihren Kommentar, denn das Feedback unserer Gäste verhilft uns dabei, unsere Serviceleistungen zu überprüfen. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig wie gewohnt eine vollständig angenehme Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie auch weiterhin in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach