- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein ziemlich altes in die Jahre gekommene Hotel was eine dringende Renovierun nötig hat. Die Sessel haben zerissenen Stoff oder abgescheuert...Die Sauberkeit ist enorm schlecht: das Reinigungspersonal in der Hotellobby hat einfach nur klares Wasser auf dem Boden verteilt und es auseinander gewischt!
Sehr abgewohnt, die Möbel teilweise beschädigt. Die Badewanne alt, Schimmel in den Fugen sichtbar, die Fernbedinung vom TV hat richtig geklebt beim anfassen...
Das Essen war sehr gut, auch abwechslungsreich und es gab Themenabende. Die Sauberkeit war aber eine Kathastrophe. Am Büffet lagen die Löffel oder Gabel in den Speisen, bei den Nachspeisen verklebte Messer oder Loffel, die Teller waren nicht richtig gespült, an einem Glas waren noch Lippenstiftabdrücke...Der Speiseraum war wie eine Kantine, laut und nicht gemütlich. Die Tische und Stühle hatten ihre beste Zeit längst hinter sich gebracht... Am schlimmste war das Mittagsbuffet am Pool, unbeschreiblich ich hätte nicht gedacht das es bei einem 4 Sterne Haus so etwas geben könnte
Das Personal ist freundlich, aber viele haben ihre Stammkunden oder bevorzugen vermutlich die Urlauber die viel Trinkgelder geben. Einen Fensterplatz im Speiseraum der eher einer Großkantine ähnelte zu bekommen war aussichtslos.
Weit entfernt vom Zentrum
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Poolanlage die reinste Bausstelle, Kacheln waren beschädigt und schmutzig. Sonnenöl oder andere Verunreinigungen waren am oberen Kachelrand ziemlich sichtbar, dieser pool wurde schon länger nicht mehr gesäubert.Sonnenschirme und Liegen teilweise Kaputt. Die Strandtücher sehr alt. Die Pooltoiletten eklig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Minna, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Founty Beach. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen für Ihre Kritik sehr dankbar. Ihre Bewertung in Bezug auf die Sauberkeit in unserem Hotel hat uns sehr verwundert. Die Reinigung aller Bereiche erfolgt nach festgelegten Hygieneprotokollen, die alle Schritte einer Säuberung festlegen: Auch die Menge- und Auswahl der entsprechenden Reinigungsprodukte ist strikt vorgegeben. Dies gilt auch für das verwendete Wasser beim Wischen der Empfangshalle, welches ein durchsichtiges Reinigungsprodukt beinhaltet. Die Poolanlage samt der Poolbar, wird täglich von 6-8 Uhr sowohl von Hand als auch maschinell gereinigt und desinfiziert. Die Toiletten werden konstant gesäubert und die Uhrzeit der letzten Reinigung auf einer Tafel ersichtlich gemacht. Die Zimmer werden jeden Tag gründlich gereinigt und übergebene Zimmer wurden vorher von einer Hausdame kontrolliert. Wir bedauern, dass wir Ihren Vorstellungen hierzu nicht gerecht werden konnten und werden selbstverständlich überprüfen lassen, ob möglicherweise einige Lücken in unserem täglichen Reinigungszyklus entstanden sind. Wir können Ihnen versichern, dass wir größten Wert auf absolute Sauberkeit in unserem Hotel legen. Dass auch unser Buffet an der Poolbar Ihren geschmacklichen Vorlieben nicht entsprach, tut uns aufrichtig leid. Von 12-15:30h bieten wir Pizza, Pasta, Paella, abwechselnde Fischsorten, Kartoffelgerichte, sowie traditionelle marokkanische Spezialitäten. Von 16-17h werden Süßwaren, wie Crêpes, Croissants, oder marokkanische Hefekringel geboten. Bei der Reinigung und Desinfektion in einem Geschirrspüler, kann es in selteneren Fällen zu geringen Ablagerungen von Speiseresten an Tellern und Besteck kommen. Da diese daher vor der Bereitstellung am Buffet kontrolliert werden, haben wir bereits die notwendigen Überprüfungen eingeleitet um festzustellen, wie es dazu kommen konnte und bitten hierfür um Entschuldigung. Andererseits freuen wir uns sehr über Ihre besonders positive Beurteilung unseres restlichen gastronomischen Angebotes. Wir arbeiten mit einem ausgezeichneten Küchenteam und mittlerweile sogar mit Diätassistenten, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Buffet sorgen. Dabei achten wir darauf, möglichst allen geschmacklichen Vorlieben gerecht zu werden und somit unser sorgfältiges Gesamtangebot des Hotels vollständig abzurunden. Wir freuen uns daher sehr, dass wir auch Sie durch unsere Bemühungen hierzu verwöhnen konnten. Über die hervorragende Beurteilung unserer Kollegen freuen wir uns sehr, denn das Engagement unseres Teams gehört zu unseren Stärken: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien, und wir haben Spaß daran, diesen zu entsprechen. Es ist daher besonders zufriedenstellend, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu erfüllen konnten. Ein Trinkgeld wird selbstverständlich mit Dankbarkeit akzeptiert, stellt für unseren freundlichen Service jedoch keineswegs eine Notwendigkeit dar. Wir bedauern sehr, dass wir Sie trotz unserer Bemühungen nicht wie gewünscht verwöhnen konnten. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung zukünftig verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Es wäre schön, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, daher würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei IBEROSTAR begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach