Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Sehr gute Lage, guter Servis, Essen und Getränke
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren sehr zu Frieden mit unserem Uraub in diesem Hotel. Mängel: der Beachvolleyballplatz, Netz defekt und zu niedrig, Feld zu klein, /7 m nur Mann muß Geld tauschen um Handtücher zu erhalten, das Geld wird aber nicht zurück getauscht.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre besonders angenehme und zugleich hilfreiche Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Founty Beach bedanken. Unser Ziel ist es, unseren Gästen eine einzigartige Urlaubserfahrung zu bieten. Daher werden wir auch Ihrer Kritik auf den Grund gehen. Nur so können wir uns die Wünsche unserer Gäste perfekt erfüllen. Ihren Hinweis auf den Beachvolleyballplatz sowie den Geldwechsel haben wir sofort weitergeleitet. Wir freuen uns, dass Sie abgesehen von diesen Details einen wunderbaren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach