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Mirko (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Urlaub September 2017 Agadir Iberostar
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Groß, etwas weg vom Schuß. Große Pools. Strand nah. Laden rechts vom Hotel bietet verrostete Schlüsselanhänger an. Schade


Zimmer
  • Gut
  • Sehr großes Zimmer, etwas abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Antares Restaurant erhält 6*+, Gemeinschaftssaal wo es Essen gibt wiederholt sich nach einer Woche alles. Schade für Urlauber die 14 Tage bleiben. Bedienungen bringen nur freundlich trinken wenn sie ständig Trinkgeld erhalten, ansonsten bringen sie erst auf Nachfrage etwas oder laufen an einem vorbei und Teller stapeln sich auf dem Tisch. Traurig


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes Personal an Rezeption sowie Reinigung der Zimmer sowie Bar sowie Antares Restaurant. Toiletten im Eingangsbereich ob morgens o. Abends ab und an verschmutzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas weit weg von einigen Besichtigungen, aber mit Taxi für 20 MAD alles super zu erreichen. Strand vom Zimmer in einer Minute über die Prominade erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirko
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mirko, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel IBEROSTAR Founty Beach verbracht haben anschließend eine Bewertung veröffentlicht haben. Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so gut wie möglich erfüllt. Daher sind wir ein wenig enttäuscht von Ihrem Eindruck von unseren Mitarbeitern im Service des Hauptrestaurants. Neben der fachlichen Kompetenz und der Freundlichkeit, legen wir viel Wert auf Servicebereitschaft. Daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden Ihn genau prüfen. Es freut uns aber sehr, dass Sie die übrigen Kollegen sehr loben. Bitte haben Sie Verständnis, dass es vorkommen kann, dass einzelne Bereiche einen kurzen Moment nicht perfekt sauber sein können. Unsere Mitarbeiter reinigen kontinuierlich alle Bereiche des Hotels. Die Gastronomie ist eines unserer Schwerpunkte. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, unsere Gäste mit einem besonders abwechslungsreichen, hochwertigen Angebot zu verwöhnen. Daher sind wir ein bisschen enttäuscht von Ihrer Einschätzung der Abwechslung am Buffet. Wir geben allerdings zu, dass es Speisen gibt, die aufgrund der Nachfrage unserer Gäste häufiger im Angebot sind. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und werden unser Küchenteam darüber informieren. Es erleichtert uns, dass Sie die Größe unserer Zimmer gut bewerten, diese aber für etwas renovierungsbedürftig erachten. In dem Zusammenhang möchten wir erwähnen, dass unsere Hotels kontinuierlich gewartet werden und kleine Arbeiten unverzüglich ausgeführt werden. In regelmäßigen Abständen werden komplette Renovierungen ausgeführt, eine solche steht in unserem Hotel unmittelbar bevor. Nochmals vielen Dank. Wir würden uns freuen, Sie nach der Renovierung erneut in unserem Hotel zu begrüßen, um Ihnen dann ein perfekteres Urlaubserlebnis am Strand von Agadir bieten zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach