- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Offensichtlich überrascht es immer noch Hotelgäste, dass im August einfach Hochsaison ist. Mehr Gäste fordern das Personal, wollen gleichzeitig ins Internet oder eine schattige Liege. Wer in dieser Zeit reist, muss sich auch im durchaus guten Iberostar-Hotel darauf einstellen. Mir ist dabei wichtig, dass darunter weder die Sicherheit noch der Service leiden. Gut fand ich so z.B. dass die Guards zur Strandpromenade aufmerksam waren und Leute freundlich abgewiesen haben, die nicht zum Hotel gehören. Und trotz der hohen Auslastung hat das Personal für eine Freundin eine Überraschung organisiert, was zur Hochsaison wirklich etwas ganz Besonderes ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Holger, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Founty Beach für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr netter Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohlfühlen wie Sie. Wir freuen uns sehr, dass die Punkte Sicherheit und Service Sie begeistern konnten und geben Ihr Lob selbstverständlich gern an die jeweiligen Abteilungen weiter. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Founty Beach