- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Als wir im November 2013 das erste mal da waren, war es das beste Hotel am Strand. Wir konnten uns im September 2017 davon überzeugen, daß es immer noch einen hohen Standard bietet. Natürlich waren wir darüber erfreut, daß dieses Hotel mit der wunderbaren Lage nun komplett saniert wird. Wir freuen uns darauf, nach der Sanierung wieder Gäste sein zu dürfen. Das Personal war immer sehr zuvorkommend, hilfsbereit und kompetent - vom Wachmann bis zur Rezeption über alle Service-Bereiche und dem Management fanden wir stets einen freundlichen Kontakt. Persönlich haben wir von dem Personal viele interessante Dinge erfahren und es haben sich bereits beim ersten mal schon kleine Freundschaften gebildet. Wir kommen gerne wieder.
Die Zimmer waren immer top sauber! Die Bettwäsche wurde mehrmals gewechselt. Das Personal war sehr zuvorkommend und hat auf Wunsch auch was gegen Mücken unternommen. Die waren aber eher selten da, so daß wir uns im Zimmer sehr wohl fühlten. Der Ausblick auf den Atlantik war gigantisch.
Beim Essen gab es nichts auszusetzen. Wir haben alles mal probiert. Jeden Tag ein riesiges Buffet zu den Mahlzeiten. Hier ist für jeden etwas dabei. Die Programm-Einlagen am Abend waren recht amüsant. auch sehr schön waren die Themenabende. Ebenso konnte man an der Poolbar auf ein reichhaltiges Angebot zur Mittagszeit und zur Kaffeezeit zugreifen.
Wie oben erwähnt, ist das Personal hervorragend geschult und IMMER freundlich. Man wird ständig angesprochen, ob es einem gut geht, was man für einen tun kann usw.. Die Service-Kräfte an der Poolbar und der Bar waren immer nett und zuvorkommend, auch wenn mal Streß angesagt war.
Wer hier Strandurlaub sucht, ist an der richtigen Adresse. Der riesige Strand von Agadir ist beeindruckend. Das separate Areal des Hotels am Strand mit Sonnenschirmen und Liegen wird vom Personal hervorragend gewartet und von "fliegenden" Händlern freigehalten. Will man mehr vom Land sehen, sollte man Ausflüge buchen. Agadir selbst ist eben eine große Stadt und das war es. Dennoch werden viele Tagesausflüge zu Oasen und schönen Küstenabschnitten angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote innerhalb und außerhalb des Hotels waren sehr umfangreich. Besonders zu empfehlen ist der Spa-Bereich. Die Massagen sind wirklich sehr gut!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke & Andy |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Elke und sehr geehrter Andy, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel Iberostar Founty Beach. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste einen rundum wundervollen Urlaub bei uns verbringen konnten. Da wir uns täglich bemühen, den Wünschen unserer Gäste entgegenzukommen und ihnen ein Ort der Freude und des absoluten Komforts zu bieten, sind wir von Ihren freundlichen Worten natürlich sehr begeistert. Zum Abschluss möchten wir uns erneut für Ihre Wertschätzung bedanken und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Founty Beach