- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
kurz und bündig gesagt super schönes Hotel mit sehr gepflegter POOL- und Gartenanlage und Privatstrand. 1a Service sehr höfliche und zuvorkommende Betreuung rund um die Uhr. Für jedermann etwas dabei wer Animation möchte kann mitmachen, wer es ruhig möchte hat gute Rückzug möglichkeiten. Großes und sehr sauberes Zimmer ein Traum! das einzige was wir empfehlen. Wer ausschließlich nur deutsche Küche gewohnt ist sollte Kohletabletten mitnehmen. Mein Mann brauchte diese!! Aber das hängt wirklich nur mit den Ölen und Fetten zusammen die dort verwendet werden, und wer in Deutschland nur konventionelle Küche gewohnt ist wird evtl. leicht schwierigkeiten haben. Aber mit ausreichend Medizin gar kein Problem!!!!
Zimmer einfach spitze. Großer und moderner Wohnm- und Schlafraum. Stilvolles und extrem sauberes Badezimmer. Wir waren einfach begeistert, man kann das in Worte gar nicht wiedergeben!
Essen war Super für jeden was dabei. Landestypisches Essen sowie auch europäische Küche für Groß und Klein! Ein Traum war EIS RUND UM DIE UHR zuviel man möchte!!
Zum gesamten Service des Hotels kann man nur 1a sagen. Wenn man z. B. im Restaurant versucht hat immer auf den gleichen Platz zu sitzen um den gleichen Kellner zu bekommen haben wir die Erfahrung gemacht sobald er uns sah, brauchten wir nicht mal mehr zu sagen was wir trinken wollen, wir haben es gleich auf unseren Platz vorgefunden! Es gab nur ein kleines Manko: bevor die Barkeeper bemerktes das wir verheiratet sind wurde man als Frau sozusagen alsFfrischfleisch angesehen, aber als wir durchblicken ließen das wir verheiratet sind wurde man auch als Frau mit viel Respekt behandelt.
20min vom Flughafen entfernt. Mit bewachten, sauberen Privatstrand, einfach Spitze. Sehr schöne Garten und Poolanlage. Wer die Umgebeung erkunden möchte kein Problem es gibt immer günstige Taxen vor dem Hotel auch zu Fuß kann man auf Erkundungstour gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Animateure wenn man wollte konnte man mitmachen wenn nicht haben diese einen auch in Ruhe gelassen. Saubere Poolanlage und Strand. Immer genügend Liegen. Tolle Sport gelegenheiten Fitnessstudio, Beachvolleyball usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monique & Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |