- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren sehr zufrieden. Hatten ein riesen Zimmer, die Anlage war super und beim Essen auch alles ok - und das für einen relativ günstigen Preis. Die Anlage ist zwar etwas älter (auch die Zimmer), trotzdem ist alles sehr ordentlich und sauber. Mittag- und Abendessen fanden wir sehr gut, die Auswahl beim Frühstück hat uns nicht so ganz zugesagt, die gezuckerten Säfte sind ja leider auch Standart in vielen anderen Ländern. Am Pool und Strand waren immer Liegen frei und viel Platz und angenehm wenig Animation oder ähnliches, perfekt zum erholen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Julia, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Founty Beach bedanken. Das Feedback unserer Gäste ist uns enorm wichtig. Es tut uns leid, dass einige Ihrer Erfahrungen nicht vollständig positiv ausfielen. Zu Ihrem Kommentar bezüglich des Zustandes unserer Infrastrukturen, ist es tatsächlich der Fall, dass unser Hotel neuerdings noch nicht vollständig renoviert wurde. Größere Modernisierungen werden bei IBEROSTAR periodisch durchgeführt und das IBEROSTAR Founty Beach ist davon noch nicht betroffen. Wie freuen uns wenn Sie bemerkt haben, dass wir durch eine intensive Pflege und kleineren, sorgfältigen Renovierungsarbeiten versuchen, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den sie erwarten. Besonders bedauerlich für uns ist es, dass Sie unser Frühstücksbuffets mit Show-Cooking, Fruchtsäften, Brot, Müsli, Joghurt, Olivenöl, Honig, Kaffee, Obst sowie kalten und warmen Speisen nicht genießen konnten. Denn die erstklassige Gastronomie ist eines der Hauptmerkmale unserer Hotelkette wir geben uns außerordentlich viel Mühe, exquisite, mit Sorgfalt zubereitete Speisen zu bieten. Wir send andererseits erfreut, dass Sie dies in unserem Mittags- uns Abendbuffets beobachten konnten. Wir arbeiten lediglich mit hochmotivierten Diätassistenten und Köchen, die für die Einhaltung unserer Hohen Qualitätsmerkmale verantwortlich sind. Daher werden wir Ihr Kommentar an den Küchenchef weiterleiten, um somit Ihrem Anliegen nachzugehen und unserem hohen Niveau weiterhin gerecht zu werden. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr sorgfältig gestaltetes, weitläufiges Zimmer so sehr gefallen hat. Vom angenehm hellen Design, oder der Raumaufteilung bis hin zu der genauestens bedachten Ausstattung, haben alle Details sorgfältig durchdacht, um den optimalen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt auf Ihrem Zimmer genießen konnten. Auch erfreut uns, dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis hochlobend erwähnen. Tatsächlich legen wir großen Wert darauf, dass unsere Hotels stets einen hochqualitativen Service in allen Bereichen bieten, und zwar zu fairen und kompetitiven Preisen. Wir möchten unseren Gästen stets eine erstklassige Urlaubserfahrung bieten, die sie in bester Erinnerung mit nach Hause nehmen können. Zum Abschluss möchten wir Ihnen für Ihre lobenden Worte über unsere wunderschöne Hotelanlage am langen feinsandigen von Agadir danken. Die besondere Gestaltung unserer Außenbereiche soll für einen ganz besonderen Urlaubsgenuss bei unseren Gästen sorgen. Wir freuen uns daher, dass Sie die liebevolle Gestaltung und die außerordentliche Pflege unserer Anlage bemerkt- und genossen haben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren positiven Kommentar und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach