Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2016 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Super Preis-Leistungs-Verhältnis
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren sehr zufrieden. Hatten ein riesen Zimmer, die Anlage war super und beim Essen auch alles ok - und das für einen relativ günstigen Preis. Die Anlage ist zwar etwas älter (auch die Zimmer), trotzdem ist alles sehr ordentlich und sauber. Mittag- und Abendessen fanden wir sehr gut, die Auswahl beim Frühstück hat uns nicht so ganz zugesagt, die gezuckerten Säfte sind ja leider auch Standart in vielen anderen Ländern. Am Pool und Strand waren immer Liegen frei und viel Platz und angenehm wenig Animation oder ähnliches, perfekt zum erholen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julia, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Founty Beach bedanken. Das Feedback unserer Gäste ist uns enorm wichtig. Es tut uns leid, dass einige Ihrer Erfahrungen nicht vollständig positiv ausfielen. Zu Ihrem Kommentar bezüglich des Zustandes unserer Infrastrukturen, ist es tatsächlich der Fall, dass unser Hotel neuerdings noch nicht vollständig renoviert wurde. Größere Modernisierungen werden bei IBEROSTAR periodisch durchgeführt und das IBEROSTAR Founty Beach ist davon noch nicht betroffen. Wie freuen uns wenn Sie bemerkt haben, dass wir durch eine intensive Pflege und kleineren, sorgfältigen Renovierungsarbeiten versuchen, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den sie erwarten. Besonders bedauerlich für uns ist es, dass Sie unser Frühstücksbuffets mit Show-Cooking, Fruchtsäften, Brot, Müsli, Joghurt, Olivenöl, Honig, Kaffee, Obst sowie kalten und warmen Speisen nicht genießen konnten. Denn die erstklassige Gastronomie ist eines der Hauptmerkmale unserer Hotelkette wir geben uns außerordentlich viel Mühe, exquisite, mit Sorgfalt zubereitete Speisen zu bieten. Wir send andererseits erfreut, dass Sie dies in unserem Mittags- uns Abendbuffets beobachten konnten. Wir arbeiten lediglich mit hochmotivierten Diätassistenten und Köchen, die für die Einhaltung unserer Hohen Qualitätsmerkmale verantwortlich sind. Daher werden wir Ihr Kommentar an den Küchenchef weiterleiten, um somit Ihrem Anliegen nachzugehen und unserem hohen Niveau weiterhin gerecht zu werden. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr sorgfältig gestaltetes, weitläufiges Zimmer so sehr gefallen hat. Vom angenehm hellen Design, oder der Raumaufteilung bis hin zu der genauestens bedachten Ausstattung, haben alle Details sorgfältig durchdacht, um den optimalen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt auf Ihrem Zimmer genießen konnten. Auch erfreut uns, dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis hochlobend erwähnen. Tatsächlich legen wir großen Wert darauf, dass unsere Hotels stets einen hochqualitativen Service in allen Bereichen bieten, und zwar zu fairen und kompetitiven Preisen. Wir möchten unseren Gästen stets eine erstklassige Urlaubserfahrung bieten, die sie in bester Erinnerung mit nach Hause nehmen können. Zum Abschluss möchten wir Ihnen für Ihre lobenden Worte über unsere wunderschöne Hotelanlage am langen feinsandigen von Agadir danken. Die besondere Gestaltung unserer Außenbereiche soll für einen ganz besonderen Urlaubsgenuss bei unseren Gästen sorgen. Wir freuen uns daher, dass Sie die liebevolle Gestaltung und die außerordentliche Pflege unserer Anlage bemerkt- und genossen haben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren positiven Kommentar und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach