- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Balkon war für uns eine Enttäuschung, keine Sonne, keine Aussicht, bei Regen nass und schmutzig. Der Safe zu teuer. Die Kautionen für Safeschlüssel und die Kaution für die verschlissenen Badetücher war nicht angebracht. Im allgemeinen stimmte das Preis-Leistungsverhältnis. Das Essen war nach der Nachwürzung gut.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Elisabeth, Ihre Meinung ist für uns besonders wertvoll daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Founty Beach bedanken. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt wurden. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen die Aussicht und Sonnenlichtverhältnisse Ihres Zimmers nicht zugesagt haben. Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen immer an unser freundliches Personal an der Rezeption, damit wir Ihnen ggf. eine Alternativlösung anbieten können. Außerdem möchten wir hierzu gerne ansprechen, dass wir über verschiedene Zimmerkategorien mit diversen Leistungen, Ausstattungen und Lagen innerhalb unseres Hotel verfügen. Genaue Angaben dazu befinden sich auf unserer Webseite. Auch unsere freundlichen Mitarbeiter im Call Center, können Sie zukünftig ausführlich informieren und somit jeglichen Erwartungen vom vornherein gerecht werden. Erneut möchten wir Ihnen unser Bedauern aussprechen, dass wir Ihren Vorstellungen bezüglich des Balkons nicht gerecht werden konnten. Wir legen viel Wert darauf, unseren Gästen stets eine ausführliche Beschreibung unserer Hotels zu bieten, damit sie das passende Angebot für einen perfekten Urlaub finden. Auch bedauern wir, dass Sie die Kaution für den Safe-Schlüssel und den Badetüchern als unangemessen empfanden. Die Kaution beruht darauf, dass es in der Vergangenheit häufig zum Verlust dieser Utensilien kam und durch die Einführung einer Kaution wurden diese Verluste letztendlich drastisch gesunken. Ihre Kritik diesbezüglich werden wir an die Hoteldirektion weiterleiten, denn wir versuchen den Anliegen unserer Gästen jederzeit nachzugehen, um somit unseren hohen Qualitätsstandard beizubehalten und sogar stets zu verbessern. Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot haben wir enttäuscht zur Kenntnis genommen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihnen unser Speiseangebot nicht zugesagt hat, denn gerade die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Es ist für uns von höchster Wichtigkeit, dass unsere Gäste unser exklusives, vielseitiges Speisenangebot ausgiebig genießen. Daher werden wir Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Dazu möchten wir gerne erwähnen, dass wir derzeit mit einem Team von Diätassistenten und hochqualifizierten Küchenchefs arbeiten, die besonders qualitative Speisen zubereiten. Zum Abschluss freuen wir uns, dass Sie unser hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis erwähnen. Tatsächlich legen wir großen Wert darauf, dass unsere Hotels stets einen hochqualitativen Service in allen Bereichen bieten, und zwar zu fairen und kompetitiven Preisen. Wir möchten unseren Gästen stets eine erstklassige Urlaubserfahrung bieten, die sie in bester Erinnerung mit nach Hause nehmen können. Es ist schade, dass unser Hotel Sie in einigen Punkten nicht überzeugen konnte. Trotzdem freuen wir uns, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach