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Marie-Paule (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Vorsicht Chaos
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr schlechte arbeit im restaurant; nur mit trinkgeld funktionniert das abraumen und das servieren von getränke das bar personal ist sehr überheblich ; fast arrogant weil nicht zu teuer; sehr viele leute die sich auch so billig verhalten; selber schuld einen schäpnchen machen zu wollen!!! jeden 2ten Tag das selbe Essen, die selbe Zutaten, aber gut vorbereittet oder gekocht


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie-Paule
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marie-Paule, zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Hotel Founty Beach für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Weiterhin möchten wir uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich Service und Freundlichkeit im Restaurant nicht erfüllen konnten. Wir haben Ihre Kommentare an der beteiligten Abteilung weitergeleitet und sind dabei durch die Überarbeitung unseren Abläufen einen exzellenten Service von jedem und jeder Mitarbeiter/in zu garantieren. Wir legen großen Wert auf die Serviceorientierung unserer Angestellten, da wir verstehen, dass dies ein Hauptfaktor ist, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Deswegen werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Aus diesem Grunde können wir bestätigen, dass wir danach streben einen personalisierten Service zu bieten, und zwar unabhängig davon, ob Trinkgeld gegeben wird oder nicht. Alle Mitarbeiter wissen, dass diese Praxis nicht durch das Management unterstützt wird und daher können wir nur sagen, dass wir aufmerksam bleiben und dass in dem unwahrscheinlichen Fall, dass dieses unangemessene Verhalten sich wiederholt, geeignete Maßnahmen eingeleitet werden. Wir bitten Sie, uns in Zukunft umgehend zu informieren, falls etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein sollte oder wir behilflich sein können Ihren Aufenthalt bei uns noch schöner zu gestalten und mit Ihre Anregungen oder wünschen bei Management an zu klopfen damit diese nachgefolgt werden können. Nochmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, dadurch können wir lernen wo wir unseren Service noch weiterhin verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts