- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei der Ankunft im Hotel waren wir von dem Eindruck der Hotelanlage angetan. Die Zimmer sind sehr geräumig und das Bad auch ausreichend groß. Unser Balkon war ziemlich groß, aber war leider sehr schattig( für diese Jahreszeit zu kühl). Mit 2 einfachen Stühlen und einem kleinen Tisch ausgestattet das wars. Die Badelandschaft ist sehr großzügig und sauber. Die Bepflanzug ist gut angelegt. Die Offenheit zum Meer bzw. zum Strand fand ich sehr schön. Bei etwas Wind zieht es aber überall. Von den scönen Schwimmbecken ist leider nur das kleinere beheizt. Hier fehlen vernüftige Einstigsstufen für ältere Leute oder beeinträchtigte Personen. Im großen Becken sollte Wassergymnastik stattfinden. In 14 Tagen habe ich dies kein einziges mal gesehen weil einfach das Wasser zu kalt dafür ist. Ich kann nur alle negativen Bewertungen unterschreichen die ich im Vorspann gelesen habe. Die Geschäftsleitung sollte Ihre Aufgabe wirklich ernst nehmen, und sich nicht auf alten Lorbeeren ausruhen. Hr. K. zeigte sich bisher bei einem geführtem Gespräch über die Kritik nur als überheblich. Ein Sprichwort sagt : "Der Fisch stinkt zuerst am Kopf"
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Klaus, als Erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Iberostar mitzuteilen. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht genossen haben und, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines vier Sterne Hauses nicht erfüllen konnten, ist sehr bedauernswert. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service darzubieten, um Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und wir bedauern es sehr, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Des Weiteren möchten wir Ihnen für Ihre netten Worte über die schöne Gartenanlage und für die wunderbare Beschreibung unser großzügig angelegtes Hotelanwesen danken. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Iberostar Founty Beach bedanken und hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts