Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Von 4 Sternen müsste z. Zt. einer weg
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei der Ankunft im Hotel waren wir von dem Eindruck der Hotelanlage angetan. Die Zimmer sind sehr geräumig und das Bad auch ausreichend groß. Unser Balkon war ziemlich groß, aber war leider sehr schattig( für diese Jahreszeit zu kühl). Mit 2 einfachen Stühlen und einem kleinen Tisch ausgestattet das wars. Die Badelandschaft ist sehr großzügig und sauber. Die Bepflanzug ist gut angelegt. Die Offenheit zum Meer bzw. zum Strand fand ich sehr schön. Bei etwas Wind zieht es aber überall. Von den scönen Schwimmbecken ist leider nur das kleinere beheizt. Hier fehlen vernüftige Einstigsstufen für ältere Leute oder beeinträchtigte Personen. Im großen Becken sollte Wassergymnastik stattfinden. In 14 Tagen habe ich dies kein einziges mal gesehen weil einfach das Wasser zu kalt dafür ist. Ich kann nur alle negativen Bewertungen unterschreichen die ich im Vorspann gelesen habe. Die Geschäftsleitung sollte Ihre Aufgabe wirklich ernst nehmen, und sich nicht auf alten Lorbeeren ausruhen. Hr. K. zeigte sich bisher bei einem geführtem Gespräch über die Kritik nur als überheblich. Ein Sprichwort sagt : "Der Fisch stinkt zuerst am Kopf"


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, als Erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Iberostar mitzuteilen. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht genossen haben und, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines vier Sterne Hauses nicht erfüllen konnten, ist sehr bedauernswert. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service darzubieten, um Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und wir bedauern es sehr, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Des Weiteren möchten wir Ihnen für Ihre netten Worte über die schöne Gartenanlage und für die wunderbare Beschreibung unser großzügig angelegtes Hotelanwesen danken. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Iberostar Founty Beach bedanken und hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts