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Andy (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Vorsicht! Der absolute Horrorurlaub!
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

SCHLIMM,SCHLIMMER,IBEROSTAR Schrecklichster urlaub seit 12 Jahren. Wir waren schon oft afrikanischen Ländern,aber das war Ekel,Enttäuschung,Wut in allem. Unglaublich das sich so etwas Hotel nennen darf Das Hotelmanagment interssiert sich kein bisschen für den katastrophalen Zusand :( Unten dazu mehr. ps.habe auch noch Bilder hochgeladen Ja,es ist fast unglaublich :( Marokko ist echt schön,aber NIEMALS DIESES "HOTEL" ich hätte nie gedacht das es sowas geben kann und geben darf. und ich hoffe das sich bald was ändert,weil das wünscht man keinem


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • -unglaublich dreckig -5 Zimmerwechseln,Nr 6 musste es sein -nur mit Schuhe betreten -Möbel alle kaputt,es ist einfach nix heile in dem "Hotel" -überall Haare,Tamponpapier Vorgänger,Staub -unsere Sachen waren imm klamm und rochen modrig -ich hatte Ekelblässchen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • -KONTROLLIERT DORT NIEMAND?? -DAS SCHLIMMSTE ESSEN SEIT 12 Jahren -alle 3 schlimmen Brech-Durchfall -Abends Bohnen,war am nächsten Tag ein Salat -Abend Reis mit Rosinen,war Mittag ein Salat mit Erbsen -Pesto,war am nächsten tag ein Aufstrich -Fleisch am nächsten Tag ein Eintopf usw usw -PFUI!!!!Gläser kaputt,IMMER dreckig-sowie Besteck.hab ich noch nie erlebt -Tische abartig dreckig -Billig Sirup,Mixgetränke ein Witz.Bier war wohl okay -es hat nacht nix,absolut nix geschmeckt--und das bei angeblichen 4 Sternen -keine Auswahl -2 xFleisch,4 Beilagen,ein wenig Salat ach ja Pizza,7 Tage lang Pizza -beim Frühstück eeeeewig lange Wartezeiten -haben uns auch direkt bei Iberostar beschwert,Antwort steht noch aus -Reiseveranstalter sieht sich im recht


    Service
  • Sehr schlecht
  • -unfreundliches Personal,frech und arrogant -nur nett zu den franz.sprech.Leuten und gegen Trinkgeld -Zimmer 1,Müllhalde.Zimmer 2 Müllhalde...Zimmer 6 musste es dann leider sein. -Tamponolie vom Vorgänger,Klo dreckig,überall Kalk und Schimmel -Schränke kaputt -wir sind nie ihne Schuhe im Zimmer gewesen.ekel pur -Zimmer modrig,Sachen haben ständig gestunken -eine Zumutung


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Marokko an sich ist wirklich schön. Nichts in der Nähe,aber das weiss man ja vorher. Schönes Meer und das wars auch schrecklich lästige Verkäufer direkt vor dem Hotel.Ich dachte Tunesien ist schlimm,aber DAS war schon abartig


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    -Kinderanimation ein Witz und 7 Tage ein trauriges Kind an der Seite -Animation am Abend,lächerlich...eine Bühne:4x4m im stickigem Keller.grottenschlecht.sie waren wohl bemüht,mehr nicht. -Schirme alt,rostig,dreckig -Liegen frühs um 8 belegt-Handtücher werden wirklich gewaschen?????hmmm -Pool Fliessen kaputt -wird sehr schwach gechlort,ich hätte gerne mal eine Wasserprobe -Toiletten alle Reste vom Vorgänger,oft kein WC Papier usw


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanja, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel IBEROSTAR Founty Beach zu schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unsere Leistung zu verbessern. Die marokkanische Mentalität hat ihre Besonderheiten und ist nicht mit der europäischen Mentalität zu vergleichen. In Marokko ist der Verkauf offensiver und direkter, der Preis wird verhandelt, und die Marokkaner haben eine ganz andere Körpersprache. Wir bedauern, wenn Sie sich durch einige Verhaltensweisen und den direkten Verkauf gestört fühlten. Wir behandeln alle unsere Gäste gleich, egal welcher Nationalität. Unser Personal spricht Englisch, einige sogar Deutsch, bei Problemen jeglicher Art können Sie sich jederzeit an unsere Rezeption wenden. Unser Reinigungspersonal gibt sich die größte Mühe, sowohl alle Zimmer als auch die gesamte Hotelanlage sauber zu halten und arbeitet von früh bis spät. Sicherlich kann es vorkommen, dass zwischenzeitlich öffentliche Toiletten, welche von Gästen nicht sauber hinterlassen werden, einen falschen Eindruck vermitteln. Insofern man uns informiert, schicken wir umgehend Reinigungspersonal zur Säuberung. Wir haben keinerlei Kenntnis über einen Durchfallvirus im Hotel, weshalb wir vermuten, dass Sie die Hitze, das Wasser oder die einheimischen Gewürzen nicht gut vertragen haben. Mit Kleinigkeiten kann man der Magenverstimmung vorbeuge, wie zum Beispiel zum Zähneputzen Wasser aus Flaschen zu verwenden und Getränke mit Eiswürfeln außerhalb des Hotels zu vermeiden. Wir hoffen, dass es Ihnen mittlerweile besser geht. Wir können Ihnen versichern, dass Essensreste vom Vortag nicht wiederverwertet werden, wenn sie bereits auf dem Büffet angeboten worden. Jedoch kann zum Beispiel Gebäck, welches in der Kühlkammer gelagert wurde und noch nicht auf dem Büffet ausgestellt war, am Folgetag auf dem Büffet angeboten werden. Unser Speiseangebot wird täglich abgeändert. Bestimmte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Wir verfügen jeden Abend über ein anderes Thema im Restaurant, wie zum Beispiel Japanisch, Türkisch, zweimal pro Woche Marokkanische Spezialitäten. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten und dass sie uns helfen werden, die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Founty Beach