- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
von a bis z ein albtraum.das war unser jahresurlaub. service unter aller kanone. essen ein witz. sauberkeit gleich null dreck und schmutz in jeder ecke zimmer ohne worte. bitte lesen sie die negativ bewertungen UND GLAUBEN SIE DIESEN!! wir haben es uns leider schön geredet tun sie sich einen gefallen und buchen sie ein anderen hotel
ich schliesse mich allen negativbertungen an.geruch,ordnung,alter der möbel,sauberkeit usw
ich glaube man will die gäste nur veräppeln keine hygiene altes essen wieder verarbeitet cocktails nicht trinkbar reste vom vorgänger an gläser und besteck usw usw usw usw usw
kurz und knapp,grottenschlecht ist übertrieben. durchfall,ekel,schrecklich...eben von a bis z
transfer okay.taxifahrer überall-vorsicht,sehr aggresiv sehr weit weg vom geschehen,aber laufen schadet ja keinem ;)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht der rede wert.es muss sich etwas ändern
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Andy, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Founty Beach mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir können Ihnen versichern, dass Essensreste vom Vortag nicht wiederverwertet werden, wenn sie bereits auf dem Büffet angeboten worden. Jedoch kann Gebäck oder ähnliches, welches in der Kühlkammer gelagert wurde und noch nicht auf dem Büffet ausgestellt war, am Folgetag auf dem Büffet angeboten werden. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit nicht erfüllt haben. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen an den Abteilungsleiter weitergeleitet, damit er die Prozeduren genauestens prüfen kann. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines vier Sterne Hauses nicht erfüllen konnten. Wir versuchen stets unseren Gästen höchste Qualität und besten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns sehr leid, wenn uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Gern möchten wir Ihnen erläutern, dass die Sternenanzahl des Hotels immer der Landeskategorie entspricht und es daher zu unterschiedlichen Erwartungshaltungen kommen kann. Wir bedauern, wenn Ihnen unser Hotel nicht zugesagt hat. Deshalb möchten wir darauf hinweisen, dass IBEROSTAR verschiedene Arten von Unterkünften anbieten. Für Ihren nächsten Aufenthalt in einem unserer Hotels würden wir Sie gern persönlich beraten. Unser Call Center ist Ihnen gern dabei behilflich, genau das zu bekommen, was Sie sich wirklich wünschen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Founty Beach