- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel ist oberflächlich nett. Aber im Detail eine Zumutung. Der Speisesaal ist so ziemlich das Schlimmste was ich in einem 4 Sterne Hotel bisher erlebt habe. Eng, ungemütlich, Mensa Charme und total überhitzt ... Wie gesagt mich erinnerte das mehr an eine Kantine als an ein gutes Hotel. Essen in 2 Schichten ist dann noch das i-Tüpfelchen. (Farblich gekennzeichnet mit violetten oder blauen Band am Arm) Bei der Enge aber wahrscheinlich vernünftig. Das Essen war OK, mehr aber auch nicht. Den vielgelobten Service und die überdurchschnittliche Freundlichkeit konnten wir nicht feststellen. Ich würde das als ordentlich einordnen. Aber nicht hervorhebenswert. Die Baustelle und der Umgang damit ist desaströs. Der halbe Garten/Poolbereich ist in eine grüne Folie gehüllt. Baulärm den ganzen Tag. Ich hatte die Vermutung, dass die Bauarbeiter im Nachbarzimmer untergebracht waren. Jedenfalls lagen die Wäscher gerne auch mal zu auf unserem Balkon. Den da konnte man problemlos hin und her langen. Wie gesagt man konnte im anderen Hotel Gaviotas den Pool mitbenutzen (wegen der Baustelle) . Aber der Andrang war dann auch entsprechend. Also werden die Handtücher vor dem Frühstück platziert….. die ganze Nummer eben. Das Gaviotas ist eindeutig die bessere Wahl. Also lieber nicht am Geld sparen. Man ärgert sich sonst. Das fängt bei der Bestuhlung der Terrasse an und endet beim Service. Hier würde ich die 4 Sterne als gerechtfertigt ansehen. Noch ein wenig besser aber steifer ist dann das Iberostar Fuerteventura Palace. Das Phänomen mit der fehlenden Schlafzimmertür in unserer Suite hatten wir auch. Es schläft sich so sehr ungemütlich. Aber ich hatte schon genug Scherereien mit der Rezeption, das ich mich hier nicht auch noch beschweren wollte. Wäre aber begründet gewesen! Ich finde das geht gar nicht. (Wechseln war eh nicht weil ausgebucht...) Man hat gemerkt das diesen junge Hotel scheinbar schon umgebaut wurde, den ich würde sagen bei uns wurde eine Suite und ein Doppelzimmer kombiniert und sinn frei zu einer Senior Suite zusammengelegt. Wir hatten einen toten Gang mitten in der Suite??? Zudem man offen schlief… Na egal, aber gemütlich geht anders! Generell besticht das Hotel nicht mit Atmosphäre. Weder in der Bar, noch im Theater. Den Speisesaal hatte ich schon erwähnt. Ich kann die Lobeshymnen hier nicht verstehen. Den wer sich bei Iberostar auskennt und schon andere Hotels besucht hat weiß, dass man sich hier am unteren Ende der Skala befindet. Ich finde ein wenig mehr Personaleinsatz würde guttun, und das Gefühl von Service stärken. Mir ist bewusst, dass das Hotel durchaus zu den Preiswerten gezählt werden kann, aber dafür wird bei den Zusatzkosten nicht gelumpt. 16 bzw. 24 Euro für eine Woche WLAN pro Gerät. Und das meinen die wörtlich. Einmal eingeloggt und der Code ist dem Gerät unwiderruflich zugeordnet. D.h. für Tablet, Handy, PC etc. immer extra bezahlen. Das kenne ich so nicht. Normalerweise kann man sich ausloggen und eine neues Gerät mit der Nummer einloggen. Gut war einzig der Miniclub. Meine Empfehlung wäre für etwas anspruchsvollere Gäste das Gaviotas. Da ist zwar auch AI, aber alles mit mehr Charme und Atmosphäre. Ich hatte sogar den Eindruck die Leute arbeiten hier mit mehr Freude.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 44 |
Sehr geehrte Sandra, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand bedanken, uns eine Beurteilung zu schreiben. Gerne werden wir Ihr Feedback über das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park zum Anlass nehmen, uns zu verbessern. Wir bedauern zu hören, dass Ihnen die Atmosphäre in unserem Hotel und vor allem im Restaurant nicht zugesagt hat. Unser Hotel verfügt über 206 Zimmer und dementsprechend viele Gäste, so dass es manchmal nicht einfach ist, eine angenehme und persönliche Atmosphäre zu kreieren. Wir werden aber überdenken, wie wir durch Umstrukturierungen im Restaurant, das Ambiente verbessern können. Es tut uns leid, dass Sie genau in der Woche vor Ort waren, als der Baulärm durch die Bearbeitung der alten Fliesen am lautesten war, alle darauffolgenden Arbeiten waren kaum von Baulärm geprägt. Da unser Hotel nie schließt, ist es schwierig für uns, das Hotel instand zu halten, ohne dass dabei zu einer gewissen Zeit unsere Gäste Einschränkungen in Kauf nehmen müssen. Das Nachbarhotel IBEROSTAR Playa Gaviotas konnte als Ausweichmöglichkeit genutzt werden und es freut uns, dass es Ihnen dort gefallen hat. Außerdem freuen wir uns, dass Ihnen die Kinderanimation bei uns gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Minidiscos und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dieses auch an unser Team weiter. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park