- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kein brandneues Hotel. Aber alles im guten, gepflegten Zustand. Unsere Erwartungen wurden sogar ein wenig übertroffen. Die Gäste sind zumeist Deutsche. Man spricht Deutsch.Härtetest: Nach einem 30 Min.-Wolkenbruch waren die Putzkolonnen sofort im Einsatz um nasse Zimmer und Wege wieder trocken zu legen. Sehr teure, nicht mehr zeitgemäße WLAN-Kosten. Einen Mietwagen sollte man sich gönnen.
Schwachpunkt: die Matratze war in meinem Zimmer viel zu hart !! Mehr als 1 Woche wäre ein Tortur gewesen. Sonst war unsere Suite in vorgelagerten Trakt gut. Klima, Kitchenette. Der Balkon etwas klein. Sicherheit: kein Problem, bei Zimmernachbarn auf den Balkon zu steigen und umgekehrt.
Als Buffettester ist man überfordert.: Hammerauswahl !!Viele regionale Spezialitäten. Bitte die Deckel der unzähligen Pfannen hochheben. Darunter befindet sich das beste. Professionelle Zubereitung der guten Grundprodukte. All-Inclusive in großzügiger Form. Alkohol ohne lange Wartezeiten an der Bar. Vorbildlich.
Kein Grund zum klagen. Der Service passt bei Iberostar.
Am äußersten Rand von Jandia. Ca. 1,5 Km zum Herzen von Jandia. 15 Min. zum Strand, da auf einer Anhöhe. Einen Leihwagen sollte man sich gönnen. 80 KM und 1 Stunde zum Airport. Schöne Strände.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Büro des Spa-Bereichs hing ein Aushang. Man soll doch bitte bei Holiday Check positiv über die Wellness- und Spa-Angebote bereichten. Wie bitte ???? Habe nur 1x dort jemanden im Büro gesehen. Animationen und Shows gab es aber. Der Pool und Liegenbereich ist großzügig und ohne Tadel. Das Hotel liegt auf einen Anhöhe, nicht zu weit vom Stand entfernt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |