Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Absolut empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel in super Lage! Sehr gutes Essen, gesamtes Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Suite sehr geräumig, Möbel nicht überaus modern, aber zweckmäßig, Poolanlage schön.....


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Suite (5109) diese war sehr geräumig und zweckmäßig ausgestattet. Mit zwei Kindern war es völlig ausreichend, Badewanne mit glasabtrennung, Wasserdruck sehr gut ;-) die Matratze auf dem Schlafsofa war sehr hart, aber unsere Tochter hat es kann nicht gestört, Matratzen im Schlafzimmer sehr gut, was allerdings etwas störend war, dass das Doppelbett aus zwei einzelnen Betten bestand und diese bei der kleinsten Bewegung auseinander gedriftet sind...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück, Mittag, Abendessen top!!!! Wer da was zu meckern hat.... Es war für jeden etwas dabei...viel Auswahl, Qualität gut, Geschmack gut...


    Service
  • Gut
  • Rezeption war immer hilfsbereit und freundlich, gesamtes Personal in der Anlage sehr freundlich. Leider ist am vorletzten Tag die Sonnenbrille von meinem Mann auf unserem Zimmer abhanden gekommen...einmal haben wir es mal vergessen diese im Safe einzuschliessen...das war sehr ärgerlich! Der Safe kostet leider zusätzliche Gebühren...aber in welchem Hotel ist das heute nicht mehr so?!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Mietwagen sind wir eine gute Stunde vom Flughafen aus gefahren, mit Buggy war man in knappen 10 Minuten am Strand, der wirklich traumhaft ist, nach jandia läuft man ca 20-30 Minuten...dort gibt es ein paar recht nette Geschäfte!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben nur den Pool in Anspruch genommen... leider ist oder war der Kinderpool nicht beheizt und somit für die kleinen bzw Babys sehr kalt. Er könnte auch etwas größer sein und ein wenig liebevoller bzw kindgerechter gestaltet sein! Keine Rutsche etc...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr freundlicher Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohlfühlen wie Sie. Den äußerst unangenehmen Vorfall in Ihrem Zimmer bedauern wir sehr. Um zukünftig ähnliche Geschehnisse zu vermeiden, bitten wir stets darum, die Zimmertür fest zuzuziehen und Ihre Wertsachen im Safe zu verstauen. Dass Sie insgesamt jedoch eine schöne Zeit in unserem Hotel erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres hochmotivierten und kompetenten Teams in unseren verschiedenen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Dass wir das bei Ihnen erreichen konnten, ist für uns sehr bedeutend. Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne entsprechend weiterleiten: Wir legen Wert auf alle Details, um unseren Gästen einen überaus angenehmen Aufenthalt in all unseren Bereichen zu ermöglichen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei IBEROSTAR Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park