- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben in den Betten sehr schlecht geschlafen. Die Betten, Einzelbetten waren beweglich und rückten bei Bewegung auseinander. Außerdem waren die Matratzen von schlechter Qualität und man hat jede Feder gespürt( Rückenschmerzen sind vorprogrammiert) desweiteren müsste dringend das Bad erneuert werden ( wir hatten eine Duschbadewanne mit Vorhang,, alles alt und nicht richtig feststellbar. WLAN gibt es auch nur für eine halbe Stunde am Tag kostenlos (man muss auch noch früh genug sein, sonst hat man Pech gehabt, weil das Kontingent schon erschöpft war, so die Aussage der Reception). Einzig positive an dem Zimmer war, das es dank der Zimmermädchen immer sauber war. Das Mobiliar in der Bar war ebenfalls alt, teilweise durchgesessen und defekt. Cocktails werden aus Sirup und gezuckertem Shlusheis gemixt. Der erste Eindruck bei unserer Ankunft im Zimmer war erschreckend, wir fühlten uns in die Achtziger Jahre zurückversetzt. Von einem 4 Sterne Hotel hätten wir einfach eine modernere Einrichtung erwartet. Den Urlaub gerettet hat der Poolbereich, der schöne Strand und das allseits freundliche und sehr hilfsbereite Personal der Animation, des Restaurants und der Bar.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Stefan, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park mitteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends zufrieden waren. Wir wissen, dass unser Hotel nicht über das neueste und modernste Gebäude verfügt. Da Renovierungsarbeiten nur nach und nach durchgeführt werden können, versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten. Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, daher tut es uns sehr leid, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden. Da wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, bieten wir entweder weiche Decken oder spezielle Unterlagen an, die unter die Laken gelegt werden können. Bitte informieren Sie uns das nächste Mal, damit wir Ihnen bei jeglichem Problem behilflich sein können. Bezüglich des Internetzugangs möchten wir uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und die Gelegenheit nutzen, um Sie darüber zu informieren, dass bereits ein Projekt gestartet wurde, damit in allen IBEROSTAR Hotels ein gut funktionierender Internetzugang überall im Hotel geboten werden kann. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Poollandschaft und die Hotellage am Strand von Jandia überzeugt haben. Diese beiden Punkte tragen einen Großteil zur Erholung und Gaumenfreude im Urlaub bei. Ihr Lob für unser freundliches und immer lächelndes Personal macht uns besonders stolz. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park