Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Ausstattungsmäßig kein 4 Sterne Hotel
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben in den Betten sehr schlecht geschlafen. Die Betten, Einzelbetten waren beweglich und rückten bei Bewegung auseinander. Außerdem waren die Matratzen von schlechter Qualität und man hat jede Feder gespürt( Rückenschmerzen sind vorprogrammiert) desweiteren müsste dringend das Bad erneuert werden ( wir hatten eine Duschbadewanne mit Vorhang,, alles alt und nicht richtig feststellbar. WLAN gibt es auch nur für eine halbe Stunde am Tag kostenlos (man muss auch noch früh genug sein, sonst hat man Pech gehabt, weil das Kontingent schon erschöpft war, so die Aussage der Reception). Einzig positive an dem Zimmer war, das es dank der Zimmermädchen immer sauber war. Das Mobiliar in der Bar war ebenfalls alt, teilweise durchgesessen und defekt. Cocktails werden aus Sirup und gezuckertem Shlusheis gemixt. Der erste Eindruck bei unserer Ankunft im Zimmer war erschreckend, wir fühlten uns in die Achtziger Jahre zurückversetzt. Von einem 4 Sterne Hotel hätten wir einfach eine modernere Einrichtung erwartet. Den Urlaub gerettet hat der Poolbereich, der schöne Strand und das allseits freundliche und sehr hilfsbereite Personal der Animation, des Restaurants und der Bar.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park mitteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends zufrieden waren. Wir wissen, dass unser Hotel nicht über das neueste und modernste Gebäude verfügt. Da Renovierungsarbeiten nur nach und nach durchgeführt werden können, versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten. Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, daher tut es uns sehr leid, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden. Da wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, bieten wir entweder weiche Decken oder spezielle Unterlagen an, die unter die Laken gelegt werden können. Bitte informieren Sie uns das nächste Mal, damit wir Ihnen bei jeglichem Problem behilflich sein können. Bezüglich des Internetzugangs möchten wir uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und die Gelegenheit nutzen, um Sie darüber zu informieren, dass bereits ein Projekt gestartet wurde, damit in allen IBEROSTAR Hotels ein gut funktionierender Internetzugang überall im Hotel geboten werden kann. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Poollandschaft und die Hotellage am Strand von Jandia überzeugt haben. Diese beiden Punkte tragen einen Großteil zur Erholung und Gaumenfreude im Urlaub bei. Ihr Lob für unser freundliches und immer lächelndes Personal macht uns besonders stolz. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park