Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 3-5 Tage • Strand
Bewertung
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Highlight: ./. Kritik: - die Animateure sollten Fingerspitzengefühl dafür haben, wer animiert werden möchte und wer nicht. Jeden Tag, zum Teil mehrfach, gefragt zu werden obwohl man bereits am ersten Tag klargestellt hat, dass man "seine Ruhe haben möchte" ist dann irgend wann nervig. - die Wagen mit den Utensilien der Zimmerreinigungskräfte dürften gerne gummierte Räder haben, so dass nicht der gesamte Flur wach ist, wenn der Wagen das erste Mal über selbigen geschoben wird. - aus Sicht meines Kindes ist ein Hotel nur dann kinderfreundlich, wenn es am Frühstücksbuffet auch Nutella gibt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerd
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gerd, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung unseres Hotels Iberostar Playa Gaviotas Park zu veröffentlichen. Es ist schade, dass Sie sich durch die Bemühungen unserer motivierten Animateure gestört fühlten. Häufig wünschen unsere Gäste ein Team, das aktiv auf sie zugeht. Wir möchten unsere Gäste mit einem professionellen Sport- und Unterhaltungsprogramm verwöhnen. Keinesfalls jedoch möchten unsere Animateure aufdringlich erscheinen und nehmen daher auch das Ruhebedürfnis unserer Gäste sehr ernst. Wir bedauern sehr Ihren gegenteiligen Eindruck. Uns ist bewusst, wie wichtig auch die entspannte Nachtruhe für einen gelungenen Urlaub ist, daher möchten wir Ihnen für Ihren diesbezüglichen Tipp sehr danken. Auch den Wunsch Ihres Kindes unser sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet noch besser auf die Bedürfnisse unserer jungen Gäste abzustimmen, geben wir gern an unser Küchenteam weiter. Wir hoffen, dass wir Sie trotz dieser Details einen gelungenen Winterurlaub auf Fuerteventura genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotel willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen dann ein rundum gelungenes, entspanntes Urlaubserlebnis zu ermöglichen. Abschluss möchten wir Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park