- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 2.Mal im Gaviotas Park und sicher nicht das letzte Mal. Die ganze Anlage sowie die 3 Pools sind total gepflegt. Zu unserer Zeit waren viele Deutsche, einige Franzosen, Spanier und wenige Engländer in allen Altersstufen, von Kleinkind bis zu älteren Paaren. Die Lage des Hotels ist gut da mein nicht weit vom super schönen Strand entfernt ist. Wir haben uns den September ausgesucht vom 10.-20. da nicht mehr so viele Kinder in der ganzen Anlage waren und es trotzdem noch sehr warm ist. Man hat immer eine Liege gefundne und musste nicht um 7:00 reservieren, nach dem Frühstück hatte man noch eine tolle Auswahl. Das Essen war noch viel besser als im Jahr 2008. Wer da was zu meckern hat verstehe ich nicht, aber leider gibt's solche Leute z.b. an einem Tag unsere Liegennachbarn mit Kindern denen war nichts gut genug, ich möchte wissen was die zu Hause essen und welche Matratze die haben. Jeden Morgen gab's frisch gepresster Säfte, Omeletts, Siegeleier, Toast, Brötchen, Brot, Kuchen und Croissants usw. Mittags und Abends Fleisch u.Fischgerichte, Kartoffeln, Reis, Pommes viel Gemüse, Salate, Nudeln, Pizza, alles was man sich denken kann und viel kleine Desserts und frisches Obst. Man konnte von morgens bis abends essen und trinken wenn man das denn brauchte, denke mehr als essen kann man nicht. Auf Sauberkeit wurde immer im Restaurant geachtet, obwohl manche Eltern das Gekleckere ihrer Kleinkinder auch hätten können aufheben, denke dass sie das zuhause auch tun. Viel Eltern haben sich korrekt verhalten, es gibt immer Aausnahmen. Das Personal war sehr freundlich und grüssten immer mit einem OLA, egal ob Putzfrau, Rezeption oder Restaurant. Das Animationsteam war nie aufdringlich, wer wollte konnte mitmachen und die Shows abends waren gut auch im Nachbarhotel Gaviotas. Wir hatten eine Junior-Suite mit Poolblick gebucht haben aber eine mit Meerblick erhalten, dafür ein Danke schön. Das Zimmer wurde immer sauber geputzt, wir hatten keine Reklamation. Tagsüber hat man kurz mitbekommen das in einem Nachbarzimmer von uns gearbeitet wurde und die Möbel auf dem Balkon standen, denke sie renovieren Zimmer für Zimmer. War aber nichts im Zimmer kaputt was man beanstanden könnte, die Möbel alles noch einwandfrei. Wir haben jeden Tag 2 Flaschen Wasser erhalten und jeden Tag wurden die Duschtücher gewechselt, obwohl wir es nicht jeden Tag gewünscht haben. W-Lan gibt's gratis 30 min. pro Tag, funtionniert aber etwas lahm, für eine Woche oder 14 Tage war der Presi sehr hoch. Der Safe kostete auch 24 € für 10 Tage, finde ich das es in einem Adward Hotel kostenlos sein sollte. Noch ein Anliegen habe ich an die Leute wo gerne am Strand baden und sich sonnen, wir haben beobachtet dass ein Neger der Uhren verkaufte am Strand einer Frau den Rucksack unter dem Kopf entwendet hat, sie hat geschrien und 2 Männer sind dem Neger nachgerannt, haben ihn nach langer Verfolgung leider nicht erwischen können, er ist ins Gestrüpp gerannt zur Strasse hin, war nicht weit vom Leuchtturm weg. Also achten sie daurauf nichts wertvolles wie Geld, Papiere oder Fotoapparat mit zum sonnen oder baden an den Strand zu nehmen....das ist nicht sicher!! Wir werden das Hotel weiter empfehlen und sicher waren wir nicht das letzte mal dort.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antoine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |