Alle Bewertungen anzeigen
Margherite (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Das könnte Iberostar besser hinkriegen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist gut, aber entspricht absolut nicht einem 4 Sterne Hotel, da sind doch einige Mängel So gut bei der Ankunft, wie auch bei der Abreise standen keine Kofferträger zur Verfügung, was sehr bedauerlich ist, wenn man mit Kinder anreist, sogar das Zimmer wurde uns nicht gezeigt, wir mussten es suchen. Das Hoetel hat ne komische Art mit den Gästen umzugehen, so wird bis 10:00 Uhr geputzt, um den Poolbereich rum, und verschiedene Putzfrauen machen einen dumm an wenn man vor 10:00 Uhr auf einer Liege liegt. Was auch sehr komisch ist, ist die Tatsache dass an verschiedenen Tagen einer der Pools einfach zu war weil Fliesen repariert wurden, da sollte man doch meinen sowas sollte während der NAcht gemacht werden, um den Leuten den Urlaub nicht zu vermiesen. Der Fitnessraum ist eine einzige Katastrophe, nicht ist ordentlich gewartet, und in einem sehr schlechtem Zustand, ist teilweise lebendsgefährlich, da muss sich das Hotel doch schämen, dem Gast sowas zuzumuten Die Wasserfälle, die man auf den Werbefotos sieht, sind schon seit mehreren Jahren ausser Betrieb, echt traurig mit einer Ambiente zu werben die es nicht gibt Wifi gibt es nur in der Empfanghalle , und nur gegen doch sehr teures Geld Das Essen ist sehr gut und abwechselungsreich, das Personal sehr lieb. Die Animation ist gut organisiert, und sehr lieb, die Animateure waren echt gut zu den Kinder, danke an das Team


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margherite
    Alter:41-45
    Bewertungen:1