Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2006 • 2 Wochen • Strand
Die vergebliche Schwarzbrotsuche
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel im allgemeinen ist sehr schön. Appartements sind sehr geräumig, modern und gut eingerichtet, haben jedoch nur einen Kühlschrank. Kitchenette ist abgeschlossen. In Deutschland kann man die Appartements mit geöffneter Kitchenette nicht buchen. Das Hotel war mit mind. 95 % Deutschen belegt. Der Rest waren einige wenige Engländer und Spanier. Der Zustand der Anlage war insgesamt sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • Die Appartements sind sehr modern eingerichtet und geräumig. Kühlschrank und Föhn sind vorhanden. Reinigung und Handtuchwechsel täglich. Man darf nicht zu pingelig sein, da man die Haare des Nachbarn oder vom Vorgänger vorfindet. Nicht so genau in die Ecken schauen, da diese rundgeputzt werden. Wir hatten einen sehr großen, voll überdachten Eckbalkon. Es gibt allerdings auch sehr kleine Balkone und diese sogar teilweise ohne hochgezogene Trennwände zum Nachbarn (wahrscheinlich auch nicht jedermanns Sache). Diese waren meistens die Zimmer mit Poolblick in den beiden vorgelagerten zweistöckigen Gebäuden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim Frühstück ist zu bemängeln, dass es kein Schwarzbrot (auch keinerlei dunkles Brot) zu finden ist. Die Säfte aus dem Getränkeautomat sind genaugenommen gefärbtes Wasser und nicht schmackhaft. Dies versucht man durch frisch hergestellte Säfte aus dem Obst des Vorabends zu kompensieren (Obst wird im Mixer aufgefüllt mit gefärbtem Wasser zusammengemixt). Ansonsten ist beim Frühstück alles vorhanden (auch leckere Wurst z.B. Leberkäse). An manchen Abenden war soviel Auswahl an schmackhaften Gerichten vorhanden, daß man nicht wußte was man essen sollte. Dann gab es Abende an denen die Auswahl uns nicht so sehr überzeugte. Man wurde aber immer satt. Notfalls halt etwas mehr Käse vom Buffet oder Nudeln essen.


    Service
  • Gut
  • Insgesamt sehr guter Service. An der Rezeption wurde gut Deutsch gesprochen. Reklamationen wurden umgehend erledigt. Wir hatten einen tropfenden Wasserhahn und einen defekten Fernseher im Appartement. Wurde innerhalb kürzester Zeit repariert bzw. ausgetauscht. Alle Mitarbeiter waren stets sehr freundlich und hilfsbereit. HP-Gäste erhielten genau wie AI-Gäste z.B. in der Bar die Getränke nicht gebracht sondern man mußte sie sich selbst holen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ein geteerter Weg zum Strand führt an witzigen Streifenhörnchen vorbei. Gehzeit ca. 5 Minuten. Der nächstgelegene Supermarkt liegt ca. 15 Gehminuten entfernt. Für HP-Gäste ziemlich weit und beschwerlich. Am besten einen Trolly o.ä. mitnehmen. Im Shop der Anlage gibt es keine Getränke. Eine Flasche Mineralwasser kostet an der Rezeption 2 €, im Supermarkt ca. 0,60 €. Für AI-Gäste ist das natürlich kein Problem. Zur Shoppingzone ca. 30 Minuten Gehweg.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das beste überhaupt: So gut wie keine Reservierung der Liegen und Schirme. Es waren während den gesamten 14 Tagen immer und zu jeder Zeit ausreichend Liegen und Schirme vorhanden. Die totale Erholung morgens nicht den Wahnsinn wie in anderen Hotels mitmachen zu müssen und um 6 Uhr schon Liegen zu reservieren. Die Kinderbetreuung war in den Augen unserer 11 jähirgen Tochter im Maxiclub sehr gut. Vielen Dank auch noch an die Animateure Eva und Pizza. Die Poolanlage ist gut gestaltet. Für ältere und Gehbehinderte Menschen fehlen am Einstieg in die Pool's jedoch Handläufe. Es ist nur ein Souvenirshop jedoch kein Minimarkt vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:8