Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nele (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Durch und durch positiver Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sauberes, gut gelegenes Hotel mit schöner Poolanlage und super Zimmern . Besonders für Familien mit Kindern geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr große Zimmer mit Wohnraum und extra Schlafzimmer (Suite), sauber und freundlich eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr gut und reichlich. Hier ist für jeden etwas dabei. Auch das Frühstück ließ nicht zu wünschen übrig.Am besten hat uns der Tapas-Abend gefallen.


    Service
  • Gut
  • Personal war immer freundlich und hilfsbereit, besonders im Restaurant erschienen uns die Kellner aber sehr gestresst. Unser persönlicher Eindruck war, das zu wenig Kellner im Verhältnis zu Gästeanzahl da waren. (Auch wenn sie sich bemühten kamen die Kellner der Arbeit nicht hinter - Oftmals wurden die dreckigen Teller während des kompletten Essens nicht einmal abgedeckt und stapelten sich auf den Tischen)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Oberhalb des Strandes gelegen, der über einen asphaltierten Weg erreicht werden kann. (Sehr steil, aber ohne Stufen) Strand ist sehr schön - allerdings befinden sich in Meer ann einigen Stellen große Steine, so dass nicht überall gefahrlos gebadet werden kann. Hotel liegt etwas außerhalb von Jandia in einem Komplex mit den anderen zwei Iberostar-Hotels Playa Gaviotas und Fuerteventura Princess. Mit Taxi ist man innerhalb von 5 Minuten (für 3€) aber mitten an der Einkaufsmeile. Alternativ auch innerhalb von 15-20Minuten zu Fuss über die Strandpromenade erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nele
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nele, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten: Wir legen Wert auf alle Details, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park