- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hatte Licht und Schatten. Die Qualität und die Auswahl der Speisen ist hervorragend gewesen. Der Strand ist, obwohl sich das Hotel in der 2. Reihe hinter einem anderen Iberostar Hotel befindet gut zu erreichen. Leider hatten wir ein Zimmer mit Durchgangstür, dass sehr hellhörig gewesen ist. Im Nachbarzimmer wurden immer kurzzeitigg Gäste untergebracht (meistens Nachts) was sehr störend gewesen ist. Unsere Beschwerde darüber ist dem Personal an der Rezeption egal gewesen. Die Animation am Abend für Kinder ist im Vergleich z.B. zum Iberostar Pinos Park sehr schlecht gewesen. Das Silvesterbuffet ist hervorragend gewesen, dagegen ist das Animationsprogramm an diesem Abend sehr schlecht und wurde der Hotelkategorie nicht gerecht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir einige Ihrer Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Bezüglich der von Ihnen wahrgenommenen Geräuschkulisse, möchten wir ansprechen, dass wir immer unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel in einem vernünftigen Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Gelegentlich ist es jedoch schwierig, dies vollständig zu gewährleisten. Daher möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, wenn Sie sich nicht immer vollständig entspannen konnten. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption suchen nach Möglichkeit immer nach einer Alternativlösung, wenn solche Fälle auftreten. Um nachzuvollziehen, was hier geschehen ist, werden wir Ihre Anmerkung umgehend an den Abteilungsleiter weiterleiten. Auch bedauern wir, dass das Animationsprogramm in Ihren Augen unserer Hotelkategorie nicht gerecht wurde. Unsere Animateure geben sich große Mühe, ein abwechslungsreiches Programm mit Aktivitäten für verschiedenste Nationalitäten zu gestalten. Leider ist es schwierig jeden Geschmack zu treffen, obwohl wir ständig an der Gestaltung unserer Animation arbeiten, damit diese immer sowohl abwechslungsreich, als auch besonders Unterhaltsam ist. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Hinweis, denn dieser hilft uns, unser Unterhaltungsprogramm weiterhin auszulegen und so abwechslungsreich und qualitativ wie möglich zu gestalten. Andererseits freuen wir uns über Ihre Beurteilung in Bezug auf unsere liebevoll gestaltete Gastronomie. Ein exquisites Speise- und Getränkeangebot ist eines unserer Hauptmerkmale und wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste dies bemerken und vollständig genießen können. Daher arbeiten wir nur mit professionellen Servicepersonal, Diätassistenten und Küchenchefs, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Zudem wird in allen IBEROSTAR Hotels die Menüfolge im 9-Tage-Rhytmus geändert. Das heißt, dass alle Gäste, die länger als 9 Tage im Hotel verbringen, keine Wiederholung von Speisen feststellen können. Ein Teil des Speiseangebotes wird sogar täglich variiert. Besonders beliebte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Wir freuen uns daher sehr, dass unsere Bemühungen hierzu bei Ihnen einen großen Anklang fanden. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz der von Ihnen angesprochenen Mängel, genießen konnten. Gerne werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, bestimmte Fehlerquellen entsprechend anzugehen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park