- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel kann man durchaus weiterempfehlen, sehr freundliches und aufmerksames Personal, abwechselungsreiches und leckeres Essen, sehr gepflegte Garten- und Poollandschaft, vorwiegend deutsche Gäste, zum nächsten Ort (Jandia) mit diversen Einkaufsmöglichkeiten und Cafes mit dem Taxi 5 Minuten (3,20 €/Fahrt) oder eine gute halbe Stunde zu Fuß am sehr sauberen Sandstrand laufen.Das Zimmer ( Suite ) war sehr großzügig geschnitten, Balkon von beiden Räumen aus begehbar, individuell regelbare Klimananlage, Safe gegen Gebühr ( 16,--€/Woche), tägliche kostenloses, frisches Mineralwasser, großes Bad, alles sehr sauber gehalten.Der SPA-Bereich ( 10,--€/Tag) ist auch zu empfehlen, Fitnessraum gut ausgestattet, Intertnetzugang in der Lobby gegen Gebühr. Abwechselungsreiche Animation, sehr nette Animateure, völlig unaufdringlich. Zwei kleine Souvenirläden in der Anlage, bekommt man alles, was man braucht
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Clemens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Gaviotas Park verbracht. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Erwartungen erfüllen. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Es ist schön zu wissen, dass Sie wohl gefuehlt haben und, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind. Wit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts