Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein toller und erholsamer Badeurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Hotel mit sehr vielen Kindern, deshalb zu den Mahlzeiten auch etwas lauter. Zimmer großzügig und sauber. Traumhafte Küste mit weißem Sandstrand und glasklarem türkisen Wasser. Einfach mit dem Handtuch in den Sand legen und genießen. Hervorragendes Essen. Sehr freundliches Personal. Wenn wir mal einen etwas günstigeren Flug erwischen, kommen wir gerne wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Junior Suite mit unseren Kinder (6,14) . Die Kinder schliefen auf der Ausziehcouch , steinhart (für mich wäre es nichts gewesen, aber die 2 haben nicht gemeckert.) Wir hatten ein Zimmer im seitlichen Anbau, in Höhe der Bar - Ausblick gleich 0 . Vom Balkon aus Blick direkt aufs vordere Gebäude. In einem höheren Stockwerk hätte man einen tollen Blick gehabt. Betten auf Rollen, die sich gernemal verschoben haben, ansonsten war es sehr ruhig und wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Am Essen fanden wir wirklich nichts auszusetzen. Abwechslungsreich und qualitativ gute Lebensmittel wurden verarbeitet. Der mexikanische Abend war für uns das Highlight . An der Bar gab es Cocktails mit Markenprodukten - alles sehr lecker. Eine Servicekraft die Bestellungen aufnimmt und an den Tisch bringt wäre sehr schön. Hervorzuheben sind die Damen und Herren in der Abendschicht im Lokal. Mega freundlich, so würde ich es mir in jedem Urlaub wünschen. Hier wurde sehr auf Sauberkeit und ein ordentliches Erscheinungsbild geachtet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Geputzt wurde ordentlich, wechselnde Putzfrauen. Hoffentlich hat auch die Richtige das Trinkgeld bekommen. Rezeption war sehr freundlich und wir bekamen zügig unser Zimmer. Allerdings waren wir zur Mittagszeit mit den Service Kräften an der Poolbar überhaupt nicht zufrieden. Es lag eigentlich immer Müll am Boden und einen sauberen Tisch zu finden war auch eher schwierig. Das Eindecken mit Platz Sets und Besteck haben wir die 2 Wochen selber übernommen. Auch wenn man dafür nicht zuständig ist, kann man sich als Servicekraft mal bücken und die Eispapiere in Mülleimer stecken. Vielleicht sollte man die neuen Mitarbeiter aus den Nachbarstaaten dahingehen besser schulen. "Not my job" ist keine Antwort einem Gast gegenüber. Hervorheben möchte man hier den älteren Mann , der einen steifen Arm hatte. Das war der einzige der mit 1 Hand Schaufel und Besen benutzt hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir sind vom Flughafen aus mit dem Mietwagen gefahren, da wir die vielen Stopps in den anderen Hotels umgehen wollten. Wir sind Abends öfters nach Jandia gelaufen - einfach um ein bisschen zu bummeln und das ein oder andere zu kaufen. Leider machen die Geschäfte schon sehr früh zu (zumindest im Juni). Im Ort war eine kleine freilaufende Eselherde die sehr zutraulich war. Am Spielplatz beim Leuchtturm entdeckten wir kleine Papageien, die sich auch gerne mal auf die Hand setzten. Und am Strand natürlich die berühmten Streifenhörnchen . Das sind Kleinigkeiten über die wir uns auch noch Zuhause erfreuen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unsere Kinder haben das Animationsprogramm vereinzelt genutzt und hatten viel Freude. Wassergymnastik wurde mit peppiger Musik angeboten. Abendshows haben uns gut unterhalten. Die Animateure waren nie aufdringlich und haben sich gerne mal mit den Urlaubern unterhalten und gute Ausflugstipps gegeben. Der Barbereich ist leider etwas lieblos gestaltet, im Nachbarhotel wurde dieser mit schönen Korbmöbeln gestaltet. Eine Renovierung wäre hier mal nötig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, dass Sie sich in unserem IBEROSTAR Playa Gaviotas Park gut erholen konnten und uns eine so ausführliche Beschreibung Ihrer Urlaubserlebnisse zukommen lassen, bedeutet uns viel. Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback und auch für Ihre hilfreiche Kritik, der wir gern nachgehen werden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park