- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel etwas in die Jahre gekommen, allerdings nicht unbedingt das hässlichste auf der Insel. WLAN nur gegen saftigen Aufpreis, so etwas ist in der heutigen Zeit einfach nicht zumutbar. Vorwiegend Rentner um diese Jahreszeit.
Zimmer etwas abgewohnt, Fernseher nicht mehr zeitgemäß. WLAN wäre zwar empfangbar gewesen, bei den Preisen jedoch eine Frechheit. So etwas sollte heutzutage kostenfrei sein.
Dies ist der wohl größte Kritikpunkt: Geschirr inklusive Tischdecken schmuddelig, Besteck musste man sich eigentlich immer selbst zusammensuchen, das kann es bei einem 4-Sterne Haus eigentlich auch nicht sein. Man hatte immer irgendwie das Gefühl nicht wirklich willkommen zu sein. Vor allem das ständige Neu-Eindecken für das nächste Frühstück hat uns genervt, schließlich legt man beim Essen doch Wert auf etwas Ruhe. Speisen insgesamt durchwachsen, von ganz gut bis ungenießbar (Burger). Mittagessen fast besser als Abendessen (anderes Personal ?). Ein wenig Trost gab es jedoch: Die Möglichkeit im Nachbarhotel zu essen wurde einmal genutzt, das Essen dort ist jedoch gefühlt noch schlechter. Dies habe ich selbst auf den Kanaren schon weitaus besser erlebt, auch in Hotels auf denen nicht der Name Iberostar steht...
Bis auf einige wenige Ausnahmen sehr unfreundlich, vor allem an der Rezeption. Zimmerreinigung jedoch immer einwandfrei.
Strand ca. 15 Minuten und nur über eine Anhöhe erreichbar, Entfernung zum Flughafen kann (bei ca. 90km und keiner wirklichen Autobahn) auch gerne mal 2 1/2 Stunden dauern...Einkaufsmöglichkeiten ca. 2 km entfernt und nicht wirklich ansprechend. Nightlife eigentlich nicht vorhanden, man hatte das Gefühl abends würden die Gehsteige hochgeklappt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Björn, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas Park und für Ihre konstruktive Kritik. Diese hilft uns, Schwachstellen und Mängel aus Sicht des Gastes aufzudecken. Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und Ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten, da nicht alle Gäste 24-Stunden-WLAN im Urlaub benötigen. Wir bedauern, wenn unser Servicepersonal, welches hochmotiviert arbeitet, um alle Gäste zuvorkommend zu bedienen, zeitweise nicht mit dem Abräumen und Neueindecken der Tische im Speisesaal hinterher kamen. Sicherlich kann da durchaus mal etwas mehr, mal etwas weniger Hektik aufkommen, wenn Büffets saubergehalten werden müssen, Speisen nachgefüllt und neue Gäste auf einen freien und sauberen Tisch warten, der noch abgeräumt und neu eingedeckt werden muss. Andererseits betonen Sie, dass es Sie zum Frühstück gestört hat, wenn unser Servicepersonal ständig die Tische neu eingedeckt hat und es dadurch zu einer gewissen Geräuschkulisse kam. Ihre Enttäuschung über unser Speisenangebot bedauern wir sehr. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Jandía ist sicherlich nicht der ideale Ort, um abends Nightlife zu erleben, da würden wir Ihnen eher die größeren Orte Puerto del Rosario oder Corralejo empfehlen. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park