Alle Bewertungen anzeigen
Torsten & Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Entspannter Badeurlaub in tollem Hotel
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Moderne, saubere Anlage ist geeignet für Familien mit Kindern. Wir hatten All-Inklusive und waren mit der Wohnung und dem Service sehr zufrieden. Anlage ist überschaubar, Pools sehr gepflegt und sauber. Wir hatten von windstill bis stürmisch alle Windverhältnisse der Insel im Angebot. ( Baden im Pool manchmal unangenehm kühl )


Zimmer
  • Gut
  • Wohnungsgrösse war ok, ansprechende Einrichtung, Bad mit Föhn etc.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Fest der Gaumenfreuden. Wer hier unzufrieden ist, dem ist wohl nicht mehr zu helfen. Es gab jeden Tag ein Highlight. Kanarische Küche vom Feinsten.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist freundlich, aufmerksam und unaufdringlich. Miniclub könnte besser organisiert sein. Kinder kommen und gehen ohne Kontrolle.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer betrug 80 Minuten. In wenigen Minuten waren wir am traumhaften Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Animation war für jeden Geschmack etwas Dabei. Der Strand ist einfach traumhaft ,nie überfüllt und sehr sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten & Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1