- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es war nicht unser erster Urlaub in einem Iberostar Hotel, doch leider sind wir diesmal sehr enttäuscht. In dem Hotel ist es zu später Stunde sehr laut, so dass die Nachtruhe von feiernden Gästen und sich dadurch lautstark beschwerenden Gästen bis teilweise 1 Uhr morgens gestört wurde. Unsere Beschwerden an der Rezeption wurden nicht ernstgenommen. Vielmehr wurde uns gesagt, dass wir in der Nacht anrufen müssten und schließlich sei es ein Animationshotel. Somit müssten wir dies in Kauf nehmen.Trotz 4 Sterne war es nicht möglich die Kaution für die Handtücher per EC oder Kreditkarte zu hinterlegen. Die Rezeption gab uns den freundlichen Hinweis in welchem Ort der nächste Bankautomat ist. Das Auffinden der Reiseleitung gleicht einer Schnitzeljagd. In jedem der 3 Iberostar Hotesl gibt es Hinweise wo man Chancen hat, einen Ansprechpartner zu finden. Wir hatten eine Suite, jedoch lässt sich diese eher als Familienzimmer beschreiben. Unter Suite haben wir in anderen Iberostar Hotels andere Erfahrungen gemacht. Wir haben uns bei der Hotelwahl, leider durch die zu guten Bewertungen irreführen lassen. Das Hotel hat keine 90% verdient. Wir werden beim nächsten Mal etwas mehr Geld in die Hand nehmen und eine Hotelkategorie höher Buchen. Unser Fazit: Iberostar ist nicht gleich Iberostar. Das Hotel ist für den Standard, Service und Ambiente zu teuer. Am Abreisetag endet das All-Inklusive um 12 Uhr. Die Zimmer müssen bis 11 Uhr geräumt werden.
Wie bereits von anderen Gästen geschrieben, sind die Zimmer etwas älter und nicht auf dem Stand der Technik. Die Zimmer werden nicht ausreichend gereinigt. Trotz Rauchverbot, haben wir ein völlig verrauchtes Zimmer angetroffen. Nach drei Tagen durchlüften war es wieder genießbar.
Hauptrestaurant=Kantine Das Essen im Hauptrestaurant ist gut. Das Pool-Restaurant ist mittelmäßig. Leider haben wir zu oft kalte Speisen vorgefunden.
Die Kinderanimation gibt sich sehr viel Mühe. Vielleicht wäre eine weitere Betreuungskraft sinnvoll, da an manchen Tagen zu viele Kinder im Mini-Club waren.
Das Hotel hat keinen eigenen Strandabschnitt. Liegen und Getränke können kostenpflichtig bei lokalen Anbietern erworben werden. Der Strand selber ist ein Traum. Ausflüge nach Jandia sind problemlos per Standspaziergang oder Taxi machbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie schon geschrieben, handelt es sich, laut Rezeption, um ein Animationsmationshotel. Dem Entsprechend ist bis Mittags mit lauter Beschallung zu rechnen. Die Handtücher können im Schnitt alle 2 Tage gewechselt werden. Der beheizte Pool ist kostenpflichtig und nicht für Kinder unter 16 Jahre (SPA)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres IBEROSTAR Playa Gaviotas Park. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, denn sie hilft uns, Schwachstellen und Mängel aus Sicht des Gastes aufzudecken. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden sind, da wir wissen, wie wichtig der Urlaub für Sie ist. Ihr Zimmer lag in der Nähe der Lobby Bar, welche bis 1 Uhr geöffnet ist. Unsere Kellner achten strengstens darauf, dass sich Gäste zu später Stunde möglichst leise unterhalten. Gelegentlich ist es uns jedoch unmöglich, dies zu gewährleisten, da nicht alle Besucher gleichermaßen respektvoll sind. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich durch das Verhalten anderer Urlauber gestört fühlten. Das IBEROSTAR Playa Gaviotas Park ist ein auf Familien spezialisiertes Hotel, in dem viel Animation, besonders für Kinder, angeboten wird. Trotzdem gibt es ruhige Ecken auf der Sonnenterasse, wo sich Gäste zurückziehen können, die Entspannung suchen. Wir bedauern sehr, dass diese Situation des verrauchten Zimmers nicht während Ihres Aufenthalts im Hotel bekannt gemacht wurde. Wir hätten Ihnen umgehend ein anderes Zimmer angeboten. Für das nächste Mal empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Rezeption zu wenden, damit wir dann umgehend alle Probleme beheben können und Sie Ihren Urlaub sorgenfrei genießen können. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines vier Sterne Hauses nicht erfüllen konnten. Wir versuchen stets unseren Gästen höchste Qualität und besten Service zu bieten, um Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns sehr leid, wenn uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir sind jedoch sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts