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Susan (46-50)
Verreist als Freunde • Februar 2013 • 2 Wochen • Strand
Enttäuscht, nächstes Mal wieder H10 Tindaya!
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nachdem wir vorherige Urlaube auf Fuerteventura in Costa Calma im Hotel H10 Tindaya verbracht hatten, hatten wir uns dieses Mal aufgrund der vorzüglichen Bewertung bei Holiday Check für dieses Hotel entschieden. Diesen Entschluss haben wir bereut! Die Auswahl der Speisen war zwar reichhaltig, hat uns aber nicht sonderlich geschmeckt. Des weiteren waren die warmen Speisen größtenteils kalt, die Temperatur wurde nicht regelmässig durch das Personal gecheckt. Das Personal, ob nun im Restaurant, Pool, Animation, Reinigung war sehr freundlich. Eine große Ausnahme bildete das Personal an der Rezeption, was sich entweder durch eine aufgesetzte Freundlichkeit auszeichnete - "Callcenter"-Freundlichkeit - oder aber im Falle eines Spaniers direkt unfreundlich war. Eine Ausnahme gab es auch hier: Ein Herr aus dem deutschsprachigen Raum, der sich sehr bemühte. Wir hatten leider etwas Pech mit dem Wetter. Es regnete an 2 Tagen recht heftig, was leider mit sich führte, dass in unserem Zimmer mehrfach das Wasser ca. 2 cm hoch stand - es war unter der Eingangstür durchgelaufen! Unsere Reklamation wurde von der Rezeption äußerst unprofessionell und unfreundlich behandelt. Durch ständiges "Nerven" erreichten wir schließlich, dass uns zweimal eine Reinigungskraft half, das Zimmer trockenzulegen und danach erhielten wir dann 10 Badelaken um das Wasser unter Kontrolle zu halten. Dieses Glück hatten die anderen Hotelgäste nicht - sie mußten größtenteils selber Wasser schippen! Vor allem bei Chance auf Regen ist dieses Hotel also wirklich nicht zu empfehlen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susan, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns Ihre Anmerkungen über das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park zukommen zu lassen. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Umso trauriger stimmt es uns zu lesen, dass es Speisen gab, die trotz Warmhalteplatte nicht mehr warm waren. Wir werden Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Zur Zeit Ihres Aufenthaltes bei uns gab es heftige Regenfälle und viel Wind. Aufgrund der Bauweise unseres Hotels, bei der es Zimmer gibt, die auf einem nach außen offenen Flur liegen, sammelte sich im Flur Regenwasser an, welches durch die Tür hindurch ins Zimmer lief. Nachdem uns Gäste darauf aufmerksam gemacht hatten, haben wir Reinigungsfrauen zum Säubern in die betroffenen Zimmer geschickt. Wir bedauern diesen einmaligen Vorfall und arbeiten bereits daran, dass so etwas das nächste Mal nicht wieder passiert. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das, mit Ausnahme unserer Rezeptionisten, gelungen ist. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten und dass sie uns helfen werden, die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park