Alle Bewertungen anzeigen
Kathleen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2006 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub mit Stil
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Iberostar Fuerteventura Park ist ein sehr modernes Haus, dass im Gegensatz zu den den beiden anderen Ibersostar Hotels jünger und frischer in der Gestaltung und Einrichtung wirkt. Uns hat der Hotelbereich und die weitläufige Poolanlagesowie der Kinderbereich sehr gut gefallen. Super Hotel in modernem, aber doch stilvollem Ambiente, insbesondere auch für Familien sehr geeignet. Wir wollen wieder kommen. Am Weg zum Strand wurde gerade ein kleiner Kinderspielplatz fertiggestellt, sehr schön und für die Kleinen ein toller Stop auf dem Weg zum Strand, der einfach traumhaft ist. Tipp: Taxi nach Morro Jable : 2,70, falls man mal zu faul ist zu laufen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne große Zimmer. Alles Top inclisive dem Meerblick! Sehr sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität des Essens war sehr gut . Es gab reichlich Auswahl und jeder ist Satt geworden. Leider hat das Poolrestaurant nur bis 17.00 Uhr geöffnet. Bis 18.00 Uhr wäre besser. Erwähnenswert sind die leckeren Soßen, die es zu Braten gab, schmeckt wie bei "Muttern"


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service!! Sehr Kinderfreundlich! All unsere Wünsche wurden erfüllt. Zimmerreinigung war sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut. Das Hotel befindet sich zwar in zweiter Reihe, jedoch ist der Weg zum Strand im Vergleich zum Gaviotas unwesentlich weiter. Wenn der Weg fertig ist, wird es kaum einen Zeitunterschied geben. Wir sind mit unserem Sohn ( 3 Jahre alt ) fast jeden Tag zum Strand gegangen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Poolanlage mit reichlich Liegenauswahl. Sehr schön fanden wir die Nähe zum Miniclub mit Kinderplanschbecken und Kletterboot. Man hatte sein Kind gut im Auge wenn es dort spielt. Sehr nettes, dynamisches aber unaufdringliches Animationsteam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathleen
    Alter:31-35
    Bewertungen:6