Alle Bewertungen anzeigen
Diana (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Erholung pur
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Eine Woche Erholung pur; ob aktiv (Ausflüge; Wanderungen oder Spaziergänge am Strand) oder passiv (Wellness, Massagen, 3x Schlaraffenlandbuffet; wunderschöne Suite mit sonnigem Balkon und Meerblick); wir haben bedauert, nur eine Woche gebucht zu haben....


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Playa Gaviotas, und darüber, dass Sie schon mehrere Male bei uns waren. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Ihre Erwartungen erfüllen. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir bedanken uns nocheinmal recht herzlich für Ihre Komentare und verabschiede uns mit freundlichen Grüssen. Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts