Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Erste Woche hui, zweite Woche...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zunächst herzlichen Dank an die Rezeption dafür, dass unser Zimmerwunsch zum dritten Mal in Folge erfüllt wurde. Das geamte Personal war sehr freundlich und kompetent wie immer. Dem Hotel merkt man das Alter an; streichen alleine genügt da sicher nicht mehr. Ab Anfang September kam ein neuer Manager; dies hat sich leider eher negativ bemerkbar gemacht. Hauptrestaurant war mittags geschlossen; Essensauswahl war geringer; weniger Personal. SPA wurde (wie schon zur selben Zeit im letzten Jahr) wegen Renovierung geschlossen. Für uns ist das Hotel gerade noch empfehlenswert; wir werden nächstes Jahr aber nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park mitzuteilen. Es freut uns, dass Sie unser Hotel auch dieses Jahr wieder für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir bedauern, dass Sie in Ihrer zweiten Urlaubswoche aufgrund der etwas schwächeren Nachfrage einige Änderungen bemerkten, die zufällig mit dem Eintreffen des neuen Direktors zusammen fielen. Sie sprechen die Notwendigkeit einer Renovierung in einigen Bereichen unseres Hotels an. Hierzu möchten wir gerne erwähnen, dass wir periodisch Teil- oder Gesamtmodernisierungen bei IBEROSTAR durchführen. Unsere Handwerker bemühen sich in der Zwischenzeit durch intensive Pflegemaßnahmen und kleinere, sorgfältige Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den sie erwarten, daher auch die Schließung des SPA. Gefreut haben wir uns, dass Sie auch dieses Jahr wieder von der Leistung und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter überzeugt waren und leiten Ihr Lob gern weiter. Es ist schön, dass Sie wieder einen angenehmen Aufenthalt in Ihrem Wunschzimmer in unserem schönen Hotel auf Fuerteventura verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich entschließen könnten, uns wieder einmal als Gast zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park