- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren vom 22.8-5.9.09 im Hotel, welches nicht ganz unseren Erwartungen erfüllte, dazu später mehr. Das Hotel liegt über dem anderen Iberostar Hotel sodass man obwohl wir in der 5 Etage wohnten nicht viel vom Meer sahen. Das Hotel ist in einen ganz guten allgemeinzustand u. die Anlage wirkt ganz ok. Uns viel auf das wir wohl zu dem 1-2 Prozent ohne blauen Armband gehörten, wodurch einige Servicekräfte wohl völlig überfordert waren. Das Essen, wir hatten HP war echt gut, da würden wir auch 5 Sterne geben. Für Kinder gab es ne Menge Unterhaltung was zur Folge hatte, das es keine oder kaum eine Möglichkeit gab im Hotel abends mal in Ruhe ein Glas Wein oder so zu trinken. Die eine Bar welche auch nicht die gemütlichste u. sauberste war, Bestuhlung voller Flecken, diente am Abend den Kindern für Minidisco Shows usw. Wir zogen es dann vor nach Jandia zu laufen ca 25 Minuten. Spanier, Deutsche u. ein paar andere Nationalitäten waren als Gäste anwesend eigentlich für Familien richtig nett, wobei wir den Altersdurchschnitt schon etwas erhöht haben, wir sind immerhin 42 u 51. Unser Schlußwort: Das Hotel ist gut nur nicht für uns. Falscher Zeitpunkt (Ferien etc.) Würden es für Familien empfehlen aber nicht ganz billig dann . Wir haben gut 1250 Euro pro Person 2 Wochen HP bezahlt. Kurzfristig gebucht ca. 2 Wochen vorher.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit separatem Wohnzimmer was sehr schön geräumig war. Es war sehr sauber u. wurde auch sauber gehalten. Es gab eine kleine Küche integriert mit großem Kühlschrank. Badezimmer war groß mit Duschwanne. Klimaanlage ist vorhanden. Safe (kostenflichtig)
Es gab 1 Hauptrestaurant zum Essen ( Frühstück / Abend), 1 am Pool Tagsüber nicht benutzt . 1 Bar schon beschrieben. Restaurant war wirklich gut, Essen frisch u verschieden, zb Asiatisch mit Koch lecker, Landestypische Gerichte frischer Fisch usw . Frühstück war auch topp. Na ja u das gleiche Problem wir hatten kein Bändchen am Arm, mal bekamen wir nach Bitten (mehrmaligem) eine Rechnung mal nicht.
Personal geteilt, einige superfreundlich einige genervt oder überfordert.Vor allem, mal waren es sehr viele Servicekräfte mal zu wenig .Einige verstanden keine Fremdsprache weder Englisch noch Deutsch ( ist aber kein Kritikpunkt) Zimmerreinigung war echt klasse immer sehr gründlich.Personal Rezeption etwas na ja träge , hatten nur mal ne Frage nach einer Busverbindung wann u wo er abfährt nix besonderes nur zur Stadt : Anwort Sinngemäß Sie können jeden nehmen der in die Richtung fährt, weiß nicht wann sie fahren, keine Ahnung wie lange Abends . Ok danke für die Auskunft.
Zur Lage hab ich schon kurz was geschrieben. Transfair vom Flughafen ca 1,5 Std. Zum Strand sehr steiler Weg hinunter ca.500m. Wir sind immer noch ein Stück weitergelaufen bis ca in der Höhe des Sparmarktes, dort ist der Strand sehr schön u. man kommt ohne( na ja fast ) Steine ins Mehr, Platz genug gibt es u sehr sauber ist es auch. Einkaufen im Sparmarkt, an der Hauptstrasse Richtung Jandia ca 1km oder in Jandia ca 2 km. Wir liefen ca 25 Minuten. Dort das übliche Bars Geschäfte usw.obwohl Hauptsaison wenig los abends. Nach einem Gespräch mit einem Barbesitzer erfuhren wir auch den oder besser ein oder zwei Gründe. Viele Hotels gehen zu All-Inn über u. die Gäste bleiben in den Hotels, u . natürlich fehlt es auch am Geld. Wir hatten 1 Woche einen Mietwagen, ( reichen 3 Tage). Haben uns bissel umgeschaut, die Wanderdüne im Norden klasse tolle Strände dort, Corralejo lohnt eher nicht. verfehlte oder besser Fehlspekulationen lassen den Ort runterkommen (echt schade)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation für Kinder bestimmt TOP, nicht aufdringlich bei uns.Kleines Sportstudio im Hotel. Poolanlage ganz in Ordnung, kleiner Kritikpunkt, viele Sonnenschirme defekt. Strand schon beschrieben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |