Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Früher war alles besser...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren dieses Jahr zum zweiten Mal mit unseren drei Kindern in diesem Hotel. In 2016 waren wir so begeistert, dass wir dieses Jahr wieder in den Herbstferien hierher wollten. Nächstes Jahr suchen wir uns eine andere Bleibe auf Fuerteventura. Neckermann-Reiseleitung war nach unserem Empfinden sehr unfreundlich und blockte jegliche Kritik einfach nur ab. Das Hotel hätte im Vorjahr noch einige Sonnen mehr erhalten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles in Ordnung für diese Preisklasse.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bei diesem Punkt hätten wir im Vorjahr noch mindestens zwei Sonnen mehr vergeben. Hier sieht man wirkliche Unterschiede zum Vorjahr. Früher Freixenet - jetzt Noname-Sekt (nicht vergleichbar), Früher jeden Tag Sardellen - diesmal keinmal in 10 Tagen, Soft-Ice Maschine war Hälfte der Zeit kaputt, in der Poolbar wurde Essen im Bikini toleriert, Auswahl war subjektiv letztes Jahr besser, wichtigster Punkt: Jeden Tag gab es Probleme mit frisch gegrillten/ gebratenen Fisch und Fleisch. Wir mussten es fast immer zurückbringen, weil es nicht durch war (nicht durch ist bei Rind ok, aber nicht bei Fisch/Hühnchen und Schwein). Steaks wurde vor dem Umdrehen eingeschnitten um danach während des Bratens die Unterseite besser zu prüfen - das habe ich noch nirgends gesehen. Und selbst das hat nicht immer geholfen. Unsere Tochter (7) hatte Hälfte der Zeit Durchfall...


    Service
  • Sehr gut
  • Mitarbeiter sind immer stets freundlich und bemüht. Sehr positiv: Viele Gesichter kannte man noch vom Vorjahr !!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage (fast) direkt am Strand ist super. Nach Morro Jable sind es für Jogger weniger als 20 Minuten. Der Transfer hat ca. 90 Minuten gedauert. Hier kann nur die volle Punktzahl vergeben werden. Uns stören höchstens die zu vielen nackten Menschen am Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war nicht zu aufdringlich, Kinderangebote waren gut. Es gab nur dieses Mal zu viele 'Trinkspiele' am Pool (Liter Bier in unter 30 Sekunden austrinken etc.).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Philipp, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich durchaus kritische Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas Park. Es freut uns sehr , dass Sie uns auch dieses Jahr wieder besucht haben, es enttäuscht uns aber, dass wir Ihre hohen Erwartungen bei Ihrem diesjährigen Aufenthalt nicht völlig erfüllen konnten. Schade finden wir auch, dass unser gastronomisches Angebot Sie nicht vollständig überzeugen konnte, denn genau dies ist der Anspruch von IBEROSTAR. Wir möchten unseren Gästen ein unvergessliches Geschmackserlebnis offerieren. Schade, dass wir Ihre individuellen Wünsche nicht so gut getroffen haben. Ihre Anmerkungen zu dem gegrillten Fleisch werden wir genau prüfen, denn wir legen viel Wert auf qualifizierte Mitarbeiter. Schade, dass Sie sich durch das Verhalten einiger Gäste gestört fühlten. Wir können verstehen, dass kulturell bedingt immer andere Vorstellungen über ein angemessenes Verhalten bestehen und dies gelegentlich zu leichten Spannungen führen kann. Wir bitten unsere Gäste immer, falls Sie sich gestört fühlen, unsere Mitarbeiter anzusprechen, denn es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir hoffen, dass Sie dank der guten Lage unseres Hotels am schönen Strand von Jandía und dem guten Zustand unseres schönen Hotels, einen angenehmen Aufenthalt hatten und freuen uns auch über Ihre lobenden Worte über unsere freundlichen Mitarbeiter. Noch einmal vielen Dank für Ihr hilfreiches Feedback. Wir hoffen, dass Sie dennoch Ihren Urlaub erneut in einem unserer Hotels verbringen möchten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park