Alle Bewertungen anzeigen
Andrea & Volker (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Für ein 4* IBEROSTAR leider etwas enttäuschend...
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zimmer(Suite) war recht groß, mit sep. Schlafcouch. Badezimmer (leider) nur mit Badewanne + Duschvorhang, Beleuchtung hätte etwas besser(heller) sein können. Das Bett war nur ein einfaches Gestell mit unbequemen dünnen Matratzen. Kleiner Röhren-TV, Balkongröße war ok. Zimmerreiniung war auch ok. Safe kostet pro Woche ca. 17 Euro + WiFi ist auch nicht inkl. - für ein 4* IBEROSTAR schon enttäuschend. Haupts. deutsche Gäste. Altersdurchschnitt von jung bis alt alles vertreten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmergröße war gut, Möbel waren zwar nicht die "neusten", kleiner Röhren-TV, aber man ist ja nicht zum Fernseh gucken im Urlaub. Das Bett war seht spatanisch, einfaches Gestell mit unbequemen Matratzen. Das Bad war auch groß, leider mit Badewanne + Duschvorhang, aber ok. Beleuchtung zu dunkel. Es gab einen Schrank, in dem befand sich eine Mikrowelle, eine Herdplatte und ein Kühlschrank. Es wurden 2 große Flaschen Wasser zur Verfügung gestellt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel hatte einen Speisesaal, der eher einer Kantine ähnelte - alles sehr beengt und laut. Die Speisenauswahl war ok, man fand immer was - auch wenn es nicht immer zu 100% durch oder warm war, aber geschmeckt hat es im großen und ganzen. Anfangs gab es dort auch noch Mittagessen (haben wir aber nicht genutzt) und am Poolbereich gab es auch noch ein Restaurant, wo man anfangs nur Snacks (Hamburger, Pommes usw.) bekam, was aber - nachdem das Hauptrestaurant dann mittags geschlossen wurde - an einer Speisenauswahl erweitert wurde.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei der Ankunft wurden wir mit anderen Gästen vom Busfahrer (trotz mehrfachem Prostest) einfach am IBEROSTAR Gaviotas (nicht am Gaviotas Park) rausgelassen. Mussten dann alle bei 30 Grad und voll bepackt selber zum gebuchten Hotel laufen und die Koffer durch die kpl. Poolanlage und die Treppen hoch schleppen. Check-In war ganz ok, sprechen alle gut Deutsch. Wir waren schon oft im Urlaub und auch in versch. IBEROSTAR-Hotels, aber das "Gaviotas Park" ist leider bis jetzt das schlechteste. Hauptsächlich bezogen auf den Aussenbereich des Hotels, leider gibt es nur wenig Sitzmöglichkeiten um draussen Essen zu können. Abends gibt es ganze 6 Tische mit je 2 Stühlen, die immer sehr früh (und von manchen auch über Stunden) belegt sind. In den ersten 10 Tagen unseres Aufenthalts wurden zum Frühstück weitere Tische aus dem Aussen-Barbereich gedeckt, doch als das Hotel die übliche Bewertungsumfrage unter Dach und Fach hatte, wurde das von jetzt auf gleich eingestellt. Auf Nachfrage hieß es, das aufgrund der zurückgehenden Gästeanzahl das nicht mehr angeboten wird! Hallo?? Wir sind auf den Kanaren, Temperaturen von 30 Grad, Ganzjährig Saison - 4* Hotel ohne Aussenbereich? Das haben wir (und auch andere Gäste) noch nie erlebt. Man versprach aber, dass die Tische am nä. Tag wieder eingedeckt werden. ABER, Fehlanzeige. Erst nachdem sich wieder einige Gäste beschwet hatten, wurden die Tische im Aussenbereich wieder eingedeckt und am nä. Tag dasselbe Spiel. Für ein 4* IBEROSTAR sehr enttäuschend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ca. 1 - 1 1/2 Std. vom Flughafen entfernt. Oberhalb vom Strand/Meer. Runter einfacher als hoch (bei den Temperaturen). Bushaltestelle + Taxi in der Nähe. Zum nä. Shoppingcenter ca. 15 Min. Fußmarsch. Sonst ist eigentl. nichts in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poollandschaft war gut, man bekam auch immer eine freie Liege, trotz großer Gästeauslastung. Animation war super, alle total nett und sehr bemüht (nicht aufdringlich).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea & Volker
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park mitzuteilen und auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht hundertprozentig zufrieden waren. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Bitte zögern Sie das nächste Mal nicht, uns vor Ort Bescheid zu geben, sollten Sie mit etwas nicht zufrieden sein und wir werden versuchen eine Lösung zu finden. Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, daher tut es uns sehr leid, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden. Da wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, bieten wir entweder weiche Decken oder spezielle Unterlagen an, die unter die Laken gelegt werden können. Teilweise wird auf Wunsch auch ein Wechsel der Matratzen ermöglicht. Die Rollen am Bett sollen den Putzfrauen das Säubern des Bodens unter dem Bett erleichtern. Sie können festgestellt werden, so dass sie nicht mehr wegrollen. Bitte informieren Sie uns das nächste Mal, damit wir Ihnen bei jeglichem Problem behilflich sein können. Wir haben Ihre Anmerkung zu den Sitzgelegenheiten im Aussenbereich bereits notiert und haben diese an unser Management weitergeleitet um hier Entscheidungen zu treffen und gegebenenfalls für eine Aufstockung zu sorgen. Was die Bushaltestelle betrifft, so bitten wir Sie dieses Thema mit Ihrem Touroperator abzusprechen, der den Transport organisiert, damit Gäste direkt bei dem von Ihnen gebuchten Hotel abgesetzt werden. Wir bedauern, dass Ihnen die Atmosphäre im Restaurant nicht zugesagt hat. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht immer möglich eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu kreieren. Wir werden aber überdenken, wie wir durch Umstrukturierungen im Restaurant, das Ambiente verbessern können. Mit großer Begeisterung lesen wir, dass Ihnen die Animation bei uns gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Shows und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dieses auch an unser Team weiter. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park