- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel ist bereits in die Jahre gekommen, man merkt das deutlich am Mobiliar und an den Gebäuden/Zimmern/Boden. Mein Kleiner hat sich zudem mit dem Fuß an abgeplatzten Fliesen am Kinderpool verletzt. Zum Glück nicht schlimm, aber die Fliese war nicht erst seit kurzem Defekt (auch Stolperfalle). Eine Begegnung mit Kakerlaken im Zimmer hatten wir auch, wobei ich das nicht ganz hoch aufhängen möchte. Schließlich sind das die Kanaren, da kann sowas schon mal vorkommen, Das Personal (auch an der Rezeption) ist sehr zuvorkommend, kinderfreundlich und super nett. Das Essen bewerte ich mit der Note 2. Poollandschaft ist sehr schön. Wlan gibt es im ganzen Komplex. Taxianbindung sehr gut! Arzt (leider musste ich ihn in Anspruch nehmen) täglich vorhanden, mit Behandlungsraum. Die Kinderbetreuung ist auch gut. Die Animation ebenso die Note 2. Besonders gut war die Kinderdisco. Die Animateure haben das sehr gut gemacht, wobei die Männer einen Tick besser als die Frauen auf die Kinder eingehen konnten. Für einen Kurzurlaub war für uns das Hotel in Ordnung, meinen Jahresurlaub würde ich aber dann doch lieber in einem anderen Hotel verbringen. Trotzdem kann ich das Hotel unterm Strich weiterempfehlen, auch wenn ich lange darüber nachdenken musste. Eine Warnung habe ich dennoch: Das Zimmer 4120 im vierten Stock kann ich nicht empfehlen. Wir mussten das Zimmer nach einer Nacht wechseln, da unter uns Live-Musik war und man gemeint hat, der Sänger steht neben einem am Bett. Das Zimmer und auch die direkt daranliegenden gehen absolut gar nicht und sind eigentlich ein Unding! Selbst Oropax habe nichts gebracht!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Patrick, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas Park bedanken. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu 100 % Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends mit unserer Hotelanlage zufrieden waren. Wir wissen, dass unser Hotel nicht das Neueste und Modernste ist, daher versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den sie erwarten. Wir bedauern den Vorfall mit Ihrem Sohn sehr und möchten Ihnen an dieser Stelle versichern, dass unser Handwerkerteam, welches ständig an der Verbesserung der Gebäude und Einrichtung arbeitet, ist sehr darum bemüht, notwendige Reparaturen schnell und zufriedenstellend auszuführen. Bitte teilen Sie uns in der Zukunft Mängel sofort vor Ort mit, sollten Sie sie entdecken, um sofortige Abhilfe schaffen zu können. Es tut uns auch leid, dass Sie eingangs aufgrund der Lärmbelästigung nicht vollends mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und möchten uns dafür entschuldigen. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen unbeschwerten Aufenthalt bei uns zu bereiten. Es freut uns umso mehr, dass wir Ihnen einen sofortigen Zimmerwechsel ermöglichen konnten und Sie danach nicht mehr von Livemusik gestört wurden. Dass es in Ihrem Zimmer eine Kakerlake gegeben hat, bedauern wir sehr. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass regelmäßig eine externe Firma kommt, die eine Behandlung im Hotel vornimmt, um Kakerlaken vorzubeugen. Natürlicherweise kommen im Süden Kakerlaken häufiger vor und sind kein Zeichen schlechter Hygiene. Bei Auftreten schicken wir sofort unser Reinigungsteam und bieten unseren Gästen ein anderes Zimmer an. Bitte wenden Sie sich zukünftig direkt vor Ort an uns. Vielen Dank. Es begeistert uns, dass die Freundlichkeit unseres Personals gar Ihre Erwartungen übertroffen hat und dass Sie unsere Mitarbeiter, auch die Animateure stets aufmerksam, hilfsbereit und kinderlieb erlebt haben und unseren Service als sehr gut bezeichnen. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Es ist auch schön zu lesen, dass wir es geschafft haben, Sie und Ihren Gaumen kulinarisch zu verwöhnen. Ihren Kommentar geben wir gern an unsere Köche weiter, die er sehr motivieren wird. Vielen Dank für Ihre positiven und auch kritischen Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Kurzaufenthalt bei uns hatten und freuen uns sehr, dass Sie uns weiterempfehlen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer IBEROSTAR Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park