- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Verreist als Single zum Kurzurlaub. Absolut hellhöriges Hotel. Sehr kinderfreundlich, folglich nichts für Ruhesuchende. WLAN für 7,- €/Tag?! Rezeption eher gelangweilt, langsam und wirkte sehr genervt. TV entspricht einem DIN-A4-Blatt in Röhrenausführung (so was gibt es noch). Essen ist eher mäßig. Lauwarm, nicht durch. Ab 21.00 Uhr ist das Beilagenbuffet leergefegt. Käseauswahl wie vor 30-Jahren an einem SB-Probierstand (drei verschiedene Würfelhaufen). Ab 06.00 Uhr ist es vorbei mit der Ruhe, da alle Geräusche übertragen werden. Strand ist das Einzieg was wirklich entschädigt, da wunderbar und auch gut zu erreichen. Ich hatte eine Junior-Suite mit Meerblick gebucht. Tja, Meerblick stellte sich dann als Ausblick auf den Robinson-Club heraus. Lehnte man sich weit nach links aus dem Balkon, so konnte man das Meer "erblicken". Das Mittagsrestaurant in Poolnähe besitzt Tische und Stühle wie vor 25 Jahren an einer Intertank-Raststätte (keine wirkliche Atmosphäre). Trotzdem kann ich für Familien das Hotel weiterempfehlen! Für Singles oder Ruheliebende ist das Hotel nicht geeignet. Wer kann sollte sich ein Leihwagen am Flughafen nehmen (weitaus günstiger als ein Transfer) und die Umgebung erkunden (Leuchtturm an der Südspitze). Trotz einiger "Mängel" war ich ganz zufrieden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Stefan, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas zu schreiben. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir derzeit nur mit professionellen Küchenchefs von großer Anerkennung arbeiten und nur qualitativ hochwertige Produkte verwendet werden. Bezüglich der Hellhörigkeit des Zimmers möchten wir Sie wissen lassen, dass wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Gelegentlich ist es uns jedoch unmöglich, dies zu gewährleisten, da nicht alle Besucher gleichermaßen respektvoll sind. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir bedauern, wenn Ihnen unser Hotel nicht zugesagt hat. Deshalb möchten wir darauf hinweisen, dass IBEROSTAR verschiedene Arten von Unterkünften anbietet. Für Ihren nächsten Aufenthalt in einem unserer Hotels würden wir Sie gern persönlich beraten. Unser Call Center ist Ihnen gern dabei behilflich, genau das zu bekommen, was Sie sich wirklich wünschen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal in einem IBEROSTAR Hotel besuchen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park