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Enttäuschter Urlauber (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Für uns nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist renovierungsbedürftig und hat definitiv kein 4 Sterne Niveau. Die Betten haben Rollen und fahren permanent auseinander (keine Feststellmöglichkeit), das Mobiliar ist veraltet, es gab trotz Buchung mit kleinen Kindern keinerlei Kinderausstattung (Hocker oder Toilettensitz). Die Bezüge und Vorhänge hatten Löcher, am Boden lagen noch Spielzeugkleinteile, Haare und Haargummis vom Vorgänger (beim Verschlucken durch unsere 2 Jährige hätte das lebensbedrohlich sein können). Das Essen war lauwarm und zu früh angerichtet, daher waren Salate schon braun und unappetitlich. Der Essensraum war so laut, dass unsere Kinder sich beim Essen die Ohren zugehalten haben. Drei von uns vieren sind krank geworden (Magen-Darm), vermutlich aufgrund mangelnder Hygiene (wir haben selbst gesehen, dass mit gleichem Lappen aus unserem Zimmer (das Hotel wusste, dass wir alle gespuckt haben und Durchfall hatten) das Nachbarzimmer gereinigt wurde. Die Minidisko war lieblos, am Pool waren alle Liegen schon morgens vorm Frühstück besetzt, wirklich Abhilfe hat man uns dafür nicht gegeben. Da das Nachbarhotel gerade renoviert wird, war auch am Strand ständig Baulärm zu hören. Wir sind froh, dass wir zurück sind und würden dieses Hotel momentan keinesfalls weiterempfehlen. Eine Geltendmachung von Reisemängeln beim Veranstalter läuft aktuell.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enttäuschter Urlauber
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bitten Sie um Entschuldigung, wenn Ihr Aufenthalt bei uns nicht nach Ihren Wünschen verlief. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich Ihres Zimmers und der Ausstattung nicht erfüllten. Höflich möchten wir darauf hinweisen, dass diese Infos auf unserer Webseite ersichtlich sind. Gerne würde Ihnen unser freundliches Call-Center Team, bei Ihrer nächsten Buchung behilflich sein, diese Details vorab zu besprechen. Alle unsere Bereiche, auch die Zimmer, unterliegen einer besonders gewissenhaften Reinigung, Pflege, Desinfektion und Sauberkeit, des wegen möchten wir Ihnen bitte erklären, dass wir ein sehr strenges Reinigungs-, Putz-, und Hygieneprotokoll verfolgen, welches täglich durchgeführt wird. Bei unserer hochqualitativen, exquisiten nationalen und internationalen Küche, wurden alle unsere Hygiene- und Qualitätsstandarts erfolgreich eingehalten, denn die Gesundheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Nach sofortiger Rücksprache mit der zuständigen Abteilung, haben alle Kontrollprotokolle ergeben, dass es keine weiteren Vorkommnisse gibt. Trotzdem bedauern wir Ihre Umstände sehr. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen. Gerne stehen wir Ihnen für jegliche Fragen und Wünsche zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park