Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Strand
Geht besser! Gerade noch weiterzuempfehlen!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel macht einen guten eindruck, lebt jedoch von dem sehr freundlichen Personal und der großen Auswahl an Getränken (auch hochwertige Marken) im Rahmen des AI! Leider gibt es, beim Abendessen, keinen Getränkeservice. Man muss sich die Getränke selber holen. Die ist auch den ganzen Tag so. Einzig, wenn man an der Bar steht, kann man seine Getränke vom Kellner bekommen. Sehr gute Cocktails. Die Buffets sind sehr umfangreich. Leider ist es beim Frühstück so, dass die Wurst- und Käsestapel sehr groß sind und teilweise die Speisen schon dunkle Räder bekommen. Hier wäre es sinnvoller, wenn man die Stapel kleiner macht und dafür öfter, frisch, nachlegt. Nur die Spiegeleier wurden frisch, live, zubereitet.Omelett, Rührei etc., waren in Wamhaltebehältern. Marmeladen wird, zu Recht, als Zuckerwasser mit z.B. Erdbeeren bezeichnet. Ist purer Zucker und eigentlich nicht genießbar. Das Zimmer war ausreichend groß. Die Suite hat leider nur einen Fernseher im Wohnraum und keinen im Schlafraum. Der Matratzenschoner sollte, regelmäßig, gewechselt und mal gewaschen werden. Blutflecken im Schoner sind ein "No-Go" für jedes Hotel. Freizeitangebot: Leider war der Spa-Bereich nur gegen Aufpreis (ab 12 Euro pro Tag/Person) zu benutzen. Wenn denn überhaupt etwas frei war. Mir ist es, an zwei Tagen hintereinander, nicht gelungen Hallebad oder Sauna zu nutzen. Aussagen an der Spa-Rezeption: Alles voll! Der Fittnessraum ist ordentlich ausgestattet, die Gerädte müssten mal wieder gewartet werden. Die Anlage war sehr gepflegt und sehr sauber, wenn auch, an einigen Stellen, bis nachmittags leere Gläser standen, die schon am Abend dort standen. Nicht versteckt, sondern so, dass jeder sie sehen konnte. Animation gut, sher dezent und bot einige Aktivitätet. Die Soundqaulität, bei den Moderationen, ist unterstes Schublade und sollte dringend überarbeitet werden. Die Crazy-Show fand ich nicht besonders, da kann man noch mal "üben"! Alles in Allem waren es vier erholsame Tage.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:730
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sven, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park entschieden haben. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Leistung zu überprüfen. Ihre konstruktive Kritik werden wir umgehend an den Abteilungsleiter weiterleiten, damit alle Matratzenschoner genauestens überprüft werden. Das sie schmutzig sind, darf natürlich nicht vorkommen und wir bedauern diesen Umstand sehr. Wir freuen uns, dass die allgemeine Sauberkeit im Hotel Sie zufriedengestellt hat und werden verstärkt darauf achten, dass leere Gläser weggeräumt werden. Wir bedanken uns für Ihr Lob für unser Personal, die große Auswahl an All Inclusive Getränken, unser Büffet und die leckeren Cocktails sowie die gute Animation. Es würde uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park