- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel macht einen guten eindruck, lebt jedoch von dem sehr freundlichen Personal und der großen Auswahl an Getränken (auch hochwertige Marken) im Rahmen des AI! Leider gibt es, beim Abendessen, keinen Getränkeservice. Man muss sich die Getränke selber holen. Die ist auch den ganzen Tag so. Einzig, wenn man an der Bar steht, kann man seine Getränke vom Kellner bekommen. Sehr gute Cocktails. Die Buffets sind sehr umfangreich. Leider ist es beim Frühstück so, dass die Wurst- und Käsestapel sehr groß sind und teilweise die Speisen schon dunkle Räder bekommen. Hier wäre es sinnvoller, wenn man die Stapel kleiner macht und dafür öfter, frisch, nachlegt. Nur die Spiegeleier wurden frisch, live, zubereitet.Omelett, Rührei etc., waren in Wamhaltebehältern. Marmeladen wird, zu Recht, als Zuckerwasser mit z.B. Erdbeeren bezeichnet. Ist purer Zucker und eigentlich nicht genießbar. Das Zimmer war ausreichend groß. Die Suite hat leider nur einen Fernseher im Wohnraum und keinen im Schlafraum. Der Matratzenschoner sollte, regelmäßig, gewechselt und mal gewaschen werden. Blutflecken im Schoner sind ein "No-Go" für jedes Hotel. Freizeitangebot: Leider war der Spa-Bereich nur gegen Aufpreis (ab 12 Euro pro Tag/Person) zu benutzen. Wenn denn überhaupt etwas frei war. Mir ist es, an zwei Tagen hintereinander, nicht gelungen Hallebad oder Sauna zu nutzen. Aussagen an der Spa-Rezeption: Alles voll! Der Fittnessraum ist ordentlich ausgestattet, die Gerädte müssten mal wieder gewartet werden. Die Anlage war sehr gepflegt und sehr sauber, wenn auch, an einigen Stellen, bis nachmittags leere Gläser standen, die schon am Abend dort standen. Nicht versteckt, sondern so, dass jeder sie sehen konnte. Animation gut, sher dezent und bot einige Aktivitätet. Die Soundqaulität, bei den Moderationen, ist unterstes Schublade und sollte dringend überarbeitet werden. Die Crazy-Show fand ich nicht besonders, da kann man noch mal "üben"! Alles in Allem waren es vier erholsame Tage.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 730 |
Sehr geehrter Sven, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park entschieden haben. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Leistung zu überprüfen. Ihre konstruktive Kritik werden wir umgehend an den Abteilungsleiter weiterleiten, damit alle Matratzenschoner genauestens überprüft werden. Das sie schmutzig sind, darf natürlich nicht vorkommen und wir bedauern diesen Umstand sehr. Wir freuen uns, dass die allgemeine Sauberkeit im Hotel Sie zufriedengestellt hat und werden verstärkt darauf achten, dass leere Gläser weggeräumt werden. Wir bedanken uns für Ihr Lob für unser Personal, die große Auswahl an All Inclusive Getränken, unser Büffet und die leckeren Cocktails sowie die gute Animation. Es würde uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park