Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Gerne wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wie ich immer sage: Die Menschen die dort arbeiten, machen das Hotel aus! Auch in diesem Hotel haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist äußerst nett und zuvorkommend. Die Rezeption ist ausgesprochen kompetent. Wie bisher in allen Hotels auf den Kanaren, sind auch hier die Möbelstücke in die Jahre gekommen. Gestört haben uns eigentlich nur drei Dinge, die ohne weiteres von der Hotelleitung mit geringen Aufwand abgestellt werden können: 1. Überall wird propagiert, dass zum Abendessen angemessene Kleidung erwünscht ist. Was wir zum Teil dort gesehen haben, ist einfach unglaublich! Bitte, wie in anderen Hotels, am Eingang einen Aufpasser hinstellen, der die Gäste wieder zum Umziehen auf die Zimmer schickt! 2. Das gleiche Spiel beim Mittagessen. Große Schilder weisen darauf hin, NICHT in Badebekleidung das Restaurant zu betreten und schon gar nicht in nasser Bekleidung. Bitte auch dort kontrollieren. Am Anfang wird man auf Unverständnis und Unmut treffen, aber es lohnt sich! Man bekommt etwas Kultur in die Anlage. 3. Es wäre schön, wenn abends ein Pool-Boy die Liegen zusammen stellt und die Schirme schließt (abgesehen davon könnten dies auch die Gäste erledigen). Der Vorteil wäre aber, dass man feststellt, welche Liegen oder Schirme defekt sind und diese umgehend austauschen. Wir sind auf der Insel mit dem Mietwagen unterwegs gewesen und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass die Lage des Hotels, in Verbindung mit dem Strand, die schönste Kombination ist. Ein schöner Weg führt zu dem kleinen Ort Morro Jable. Vorbei an einem Naturschutzgebiet, einer Einkaufsstraße bis zur alten Uferpromenade. Fazit: Wir werden wieder kommen und schauen, ob sich ggf. etwas getan hat und wenn nicht, werden wir das Hotel, das Personal und die Lage genießen!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rüdiger, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel hat uns sehr viel Freude bereitet denn Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und freuen uns auf ein Wiedersehen bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park