- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist gepflegt. Die Juniorsuite ist schön groß. Es ist allerdings extrem kalt im ganzen Hotel. Wir sind immer mit langen Hosen und Pullis zum Essen gegangen. Da der Flur ohne Überdachung ist zieht es hier und ist gefühlte 10 Grad warm. Generell würde ich nicht empfehlen Anfang/Mitte März auf die Kanaren zu reisen. Wir hatten 3 Tage ganz gutes Wetter, das heißt ca. 5 Sonnenstunden und um die 21 Grad. 3 Tage saßen wir nur in den Zimmern da es draußen sehr kalt war. 18 Grad und bewölkt. Im Meer baden zu gehen ist absolut unvorstellbar, da es am Strand noch kälter ist und das Meer extrem wellig ist. Das Essen war zu Anfangs überragend gut, wurde aber leider immer schlechter. Sehr zu empfehlen ist die Paella, die es Mittags im Polorestaurant gibt. Die Hausweine sind auch ganz gut. Die Cocktails sind extrem süß, da sie aus Zuckersirup und Slusheis gemacht werden. An der Bar wo abends die Shows sind gibt es bessere Cocktails, da sie dort keine Slusheismaschine haben. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmerreinigung ist ebenfalls gut. Was wirklich belastend ist, ist wie gesagt die Kälte im Hotel. Meine ganze Familie ist dadurch krank geworden. Wenn man sich diesen Ort aussucht würde ich auf jeden Fall bis Mai warten, wenn man garantieret gutes Wetter hat. Vielleicht ist es dann auch im Hotel wärmer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michele Maria |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Michele, Ihre Meinung ist für uns sehr wertvoll, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas Park bedanken. Es tut uns leid, dass einige Ihrer Erfahrungen nicht sehr positiv ausfielen. Wir bedauern zu lesen, dass Sie die Temperatur auf dem Flur als zu niedrig empfanden und sogar dadurch erkrankten. Das Wohl unserer Gäste in allen Bereichen unseres Hotels ist für uns von höchster Wichtigkeit. Daher versuchen wir stets, den evtl. ungünstigen Wetterverhältnissen so weit wie möglich entgegen zu wirken, damit unsere Hotelgäste trotz allem einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben. Es tut uns aufrichtig leid, wenn wir das bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir werden Ihre Bemerkung dazu weiterleiten. Möglicherweise finden wir eine Möglichkeit, hierzu weitere Verbesserungen vorzunehmen um zukünftig einen höheren Komfort zu gewährleisten. Auch Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot haben wir enttäuscht zur Kenntnis genommen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihnen unser Speiseangebot nicht vollständig zugesagt hat, denn gerade die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Es ist für uns von höchster Wichtigkeit, dass unsere Gäste unser exklusives, vielseitiges Speisenangebot ausgiebig genießen. Daher werden wir Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Dazu möchten wir gerne erwähnen, dass wir derzeit mit einem Team von Diätassistenten und hochqualifizierten Küchenchefs arbeiten, die besonders qualitative Speisen zubereiten. Andererseits freuen wir uns sehr, dass Ihnen unsere sorgfältig gestaltete Junior Suite so sehr gefallen hat. Vom angenehm hellen Design, oder der Raumaufteilung bis hin zu der genauestens bedachten Ausstattung, haben alle Details sorgfältig durchdacht, um den optimalen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte zu unseren Mitarbeitern. Zu unseren höchsten Prioritäten zählen die außerordentliche Freundlichkeit und Zuvorkommenheit unserer Mitarbeiter und wir bemühen uns, stets diesen Qualitätsanforderungen zu entsprechen. Meist höchstzufriedene Gäste bestätigen dies und motivieren uns, weiterhin für das Gefühl von Freude und einer gewissen Geborgenheit in unseren Hotels zu sorgen. Zuletzt freuen wir uns sehr darüber, dass Sie die Sauberkeit Ihres weitläufigen Zimmers und die hervorragende Arbeit unseres Housekeeping-Personals so lobend erwähnen. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine hochgradige Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und leiten dieses gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park